Ok danke ich gucke da mal nach!!
Beiträge von don102
-
-
Hallo
Ich würde gerne meine Mails mit eine Digitalen Unterschrift versehen. Nun ist es so das ich meinen TB Anhang im Programm Textokument gemacht habe, weil meines wissen nach ja auch nur da geht und nicht in Word oder so. Aber im Textokument kann ich die Unterschrift auch nicht einfügen.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Die Unterschrift habe ich als Datei aif meinen Desktop.
-
Hab das jetzt gemacht und es scheint zu klappen.......
Danke an alle!
-
Das habe ich nun geändert, das schloss ist auch weg, aber leider kommen die Nachrichten immer noch nicht an. Es kommt das Signal und der stern an dem Konto namen. aber die Nachricht ist nicht im Posteingang..... Komisch Komisch
-
HI
Also ich habe im TB 2 mail adresse laufen. Adresse A schon länger, und Adresse B seit kurzem erst. Ich habe alle einstellungen so gemacht wie immer bzw wie vorgeschrieben. Dennoch kann ich auf Adresse B keine nachrichten empfangen. Das Symbol und das signal ertönen. Wenn ich dann TB aufmachen ist neben Adresse B auch so ein zeichen das eine Nachricht angekommen ist, aber wie gesagt ich kann sie nicht abrufen, weil das so ein Schloss symbol vor ist...... Soll ich vielleicht mal ein Screenshot reinsetzen?
-
Hallo und sry das ich erst so spät Antworte
Mein Provider ist GMX, und die Verschlüsselung steht auf SSL stehen.
Was muss ich den jetzt machen?
-
Hallo Leute habe ein Problem!!
Ich habe auf meinem Lap Top TB eingerichtet und Zwei Konten laufen, bei einem Konto was ich erst kürzlich eingerichtet habe, ist ein kleines Schloss, und irgendwie kommen die Nachricht da nicht so richitg an.
Hoffe es kann mir jemand helfen?
-
Also Ich hab es hin bekommen.... fragt mich bitte nicht wie, ich weiß es selber nicht genau... habe ein paar hacken weg gemacht und ein paar dabei gemacht und jetzt scheint es zu gehen!!!
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich 2 Konten trenne? Also nicht das die alle auf 1 posteingang kommen wäre ich sehr froh
Vielen dank für eure Hilfe
-
Das habe ich leider werde ich darus nicht wirklich schlau.
-
Hoffe mal so ist das richtig
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nichts kommt nur diese Fehlermeldung...
Bin gerade dabei ein Screenshot zu erstellen, hoffe ich bekomme das hin
-
Habe in den Server Einstellungen den Benutzernamen durch meinen Kundennummer ersetzt.
Habe dann auf Ok gedrückt.
Jetzt erscheint ein feldWarnung
„ Der Benutzername würde geändert. Evtl. müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und/oder den Benutzernamen dieses Kotos ändern.
Habe auf Ok gedrückt.Danach auf abrufen, aber es kam wieder die übliche Fehlermeldung
"Ein Fehler mit dem POP3 Mail Server ist aufgetreten. Der Mail Server pop.gmx.net antwortete.
-
Welche Kundennummer?? Und wo bekomme ich die her?
-
Also habe das noch mal Probiert leider ohne erfolg.
Ja das ist die vollständige Fehlermeldung, die erscheint wenn ich auf abrufen klicke.Warnung
"Ein Fehler mit dem POP3 Mail Server ist aufgetreten. Der Mail Server pop.gmx.net antwortete.
-
Ja nicht nur alleine diese Fehlermeldung kommt. Habe es auch schon versucht neu ein zu richten, leider taucht immer der gleiche fehler wieder auf!!!
-
Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe auf meinem neuen mini Notebook TB drauf gemacht. Wenn ich es nun öffne steht dort"Ein Fehler mit dem POP3 Mail Server ist aufgetreten. Der Mail Server pop.gmx.net antwortete.
Kann mir da jemand helfen?
-
Hallo Ich habe Zwei Probleme.
1. ich habe im Posteingang mehrer unter Ordner, die gefilter werden, und wenn die Nachrichten ankommen stehen die nicht ganz oben, sondern ganz unter in der Nachrichten leiste. Wie kann ich das ändern das die ganz oben stehen.
2. Wenn ich eine nachricht bekomme, steht oben der meine Email adresse, der absender, und eigentlich das Datum und die Uhrzeit, Leider steht da kein datum??
Wie kann ich das ändern. -
Gut danke das hat schon mal geklappt. Nun habe ich noch eine frage, konnte dieses Problem leider noch niht selber lösen. Also ich habe nun Zwei konten laufen. Konto A schon länger, und Konto B seid heute erst. Wenn ich aber nun eine Nachricht auf Konto B bekomme, erscheint sie aber im Posteingang von konto A. ich hoffe mal hat mich richtig verstanden jetzt.
Ich wollte das nämlich eigentlich so haben, das ich da Quasi Links eine Ganz neue spalte habe für konto B, wo ich dann auch wie bei konto A meine Ordner und unterOrdner habe. Hoffe das ist soweit angekommen und das dun mir auch dieses mal wieder helfen kannst.
Edit: Ich habe deinen Beitrag vom ursprünglichen Thread abgetrennt, da er inhaltlich nicht mehr zu der dort angesprochenen Thematik passte. Mod. graba
-
Wenn ich eine Nachricht als Junk einstufe, kann ich die dann auch so umleiten das sie das nächste mal direkt in den Papierkorb wandert?? Und wenn ja wie geht das denn?
-
@ Rothaut
Danke wie immer hast du mir sehr geholfen.