Windows XP, Thunderbird 3.0.4, POP
Beim Hinzufügen eines Anhangs erscheint grundsätzlich das gelbe Ordnersymbol vor dem Anhang, anstatt das Word Symbols, Irfan View Symbols, Excel Symbols usw. Kann man dies ändern? Beim Empfänger ist das "richtige" Symbol dann vor dem Anhang vorn angestellt.
LG von Girlie
Beiträge von Girlie
-
-
Seit heute läuft alles wieder normal. War bestimmt ein fehler bei t-Online, zumal ich an Thunderbird nichts verändert habe. :lol:
-
Verwende Thunderbird 2.0.0.19 mit Windows XP
Ich bekomme beim Versenden von Emails die Meldung:Fehler beim Senden der Nachricht.Der Mail Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet:Temporary database error (f113)....
Ich schließe dann Thunderbird öffne es wieder und kann dann die Mail verschicken, bei der nächsten Mail kommt wieder die gleiche Anzeige.
Am Provider (t Online)kann es m.E nicht liegen, da das versenden mit einem anderen Email Programm ohne Beanstandung klappt (Outlook 2007). Genauso klappt das Versenden unter Thunderbird von meinem Laptop.
Kann mir wer helfen?
LG
Girlie -
Hi rum,vielen Dank, hat alles geklappt.
LG Girlie :bussi: -
Hi,vielen dank für die Antwort. Die ersten Punkte hatte ich alle erledigt.Was muss ich manuell aus der Konfiguration entfernen??Sind die Konten hier aufgelistet?Ein fehler hierbei wäre meines erachtens nicht so fatal, da ich ein Backup habe von Thunderbird.Eine Erklärung mit den genauen Schritten wäre sehr hilfreich. Vielen DSank im voraus!
LG Girlie -
Versiom 2.0.0.19 Windows XP
Ich kann Konten nicht vollständig löschen, d.h. Konten erscheinen weiterhin neben vom:,wenn ich eine Mail verfasse , d.h. dort sind noch Konten gelistet, die ich schon längst gelöscht habe.