Beiträge von rotanid
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
die 2 Beiträge vor mir enthielten kein Hallo, daher habe ich es auch sein gelassen
willkommen im Thunderbird-Forum!
ich bin seit 2009 dabei
Außer den obigen Beiträgen bitte noch Folgendes lesen: Seltsame Emojis im Postfach
längst gelesen, dort steht nichts relevantes sondern es wird gebeten HIER weiterzuschreiben
-
Auch ich habe das Problem leider seit einiger Zeit, hauptsächlich bei E-Mails von ebay, die mit großen Haken als UTF-Zeichen beginnen - und mir dann die Postfach-Übersicht voller großer grauer Haken machen.
Ein einziges mal trat das Problem auch auf einer Website auf, sogar im Entwickler-Tools Quellcode-Editor. (siehe Anhang)
Im Einsatz:
Thunderbird 52 ESR
Firefox 52 ESR
auf Arch Linux mit XFCE -
hat irgendjemand eine neue Info hierzu oder kann man das irgendwo als Bug melden?
-
im Prinzip hab ich genau das gleiche Problem wie der andere User, aber bei mir läuft schon enigmail 1.0 und auch die anderen Addons sind auf dem aktuellen Stand.
Zum Fehler beheben ein anderes Addon (compact header) installieren find ich jetzt nicht so super...Zu deiner Frage nach einer Gemeinsamkeit:
Nicht direkt, sobald eine E-Mail diesen Header enthält wird er auch dort angezeigt; aber die meisten E-Mails die ich bekomme enthalten diesen Header gar nicht. -
Seit dem Wechsel auf Thunderbird 3 wir in der normalen E-Mail headeransicht neben den bisher auch dort einzusehenden Informationen wie z.B. dem Absender auch bei den meisten emails ein wert mit der Beschriftung "content-transfer-encoding" aufgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass diese nur in der ausführlichen Headeransicht auftaucht?
-
-
Gibt es eine Erweiterung, die mich jedes mal wenn ich bei einer E-Mail auf Senden klicke noch kruz mit einer Box frägt, ob ich eine Empfangsbestätigung anfordern möchte?
Danke schonmal für Eure Antworten
-
selbes Problem schon wieder, muss doch irgendwie lösbar sein
-
gerade eben ist das selbe Problem wieder aufgetreten, nach "index wiederherstellen" war die datei auch wieder komplett weg
-
gerade eben posteingang 7mb , papierkorb 56kb (9 emails; wird immer beim schließen von TB gelöscht)
-
es ist ein pop3-Konto das immer die kompletten Nachrichten lädt und das Problem ist auch nach ~3-jähriger Thunderbird-Benutzung erst vor ein paar Monaten das erste Mal aufgetreten, aber danke für deine Erklärung bzgl. nicht komplett geladener E-Mails
-
Es ist wieder aufgetreten und dein Tipp bewirkte, dass die E-Mail sogar komplett weg war...
-
danke für deinen Vorschlag, sobald es wieder auftritt (ist nicht reproduzierbar soweit ich das sehe) werde ich ihn ausprobieren
-
Thunderbird 2.0.0.19
Windows XP Professional SP3Immer wenn ich eine Nachricht, die ich zuvor gelöscht, also in den Papierkorb verschoben habe, wiederherstelle, hat diese keinen Text mehr, sondern nur noch einen Betreff.
Irgendjemand eine Idee, was da schief läuft?