Hallo slengfe
danke für deine Antwort. Leider komme ich mit Mnenhy nicht weiter.
Vielleicht hat noch jemand 'ne Idee wie man die Siganturen besser/übersichtlicher erkennen kann.
Horst
Hallo slengfe
danke für deine Antwort. Leider komme ich mit Mnenhy nicht weiter.
Vielleicht hat noch jemand 'ne Idee wie man die Siganturen besser/übersichtlicher erkennen kann.
Horst
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage bzw ein kleines Problem. Klar habe ich das Forum schon danach durchsucht...
Ich benutze immer häufiger elektronischer Signaturen auf Basis einer Chipkarte (S-Trust Sign-it). Ich hätte dabei gerne die sigierten eMails erkennbar hervorgehoben. Zum Einen in der Headerzeile der einzelnen Nachricht, zum Anderen aber auch in der Nachrichtenliste.
Die einzelne Nachricht zeigt mir eine signierte eMail nur an, wenn die einzeilige Headerzeile, per Pluszeichen, zu 4 Zeilen erweitert wird. Erst mit der Erweiterung sehe ich das Icon, das mir die Signatur anzeigt. Ich hätte dieses Icon (Brief mit rotem Sigel) gerne auch in der einzeiligen Version gesehen.
In der Nachrichtenliste sehe ich keinerlei Hinweiss ob die eMail signiert ist oder nicht. Ich wünsche mir für die Betreffzeile eine Möglichkeit Signaturen einzublenden.
Soweit meine Wünsche, gibt es Wege diese zu erfüllen?
Viele Grüße
Horst