Hallo!
Und wenn Du alles .msf Dateien löscht im Mailordner?
Zu finden am besten mit der Suche nach Dateien und versteckte ordner auch durchsuchen
Vielleicht gehts dann?
Gruß
samson
Hallo!
Und wenn Du alles .msf Dateien löscht im Mailordner?
Zu finden am besten mit der Suche nach Dateien und versteckte ordner auch durchsuchen
Vielleicht gehts dann?
Gruß
samson
Hi!
Versuch mal bei entsprechenden Ordner das Index wieder herzustellen.
Hoffe es hilft
Gruß
samson
Hi!
Komprimieren wäre eine gute Idee
Gruss
samson
Hi!
Wie wärs mit Grafik einfügen, Grafikadresse
Gruß
samson
Hi!
Ja des geht!
Programmordner, chrome, de.jar, locale,de,messanger, msgmdn.properities
Da steht alles drin.
Gruß
samson
Hi!
Was hast Du für ein Theme?
Bei mir wars auch so und nach dem ich wieder zur Standardtheme gewechselt bin wars wieder da.
Gruß
samson
Hi mrb!
Super!
So funktionierts.
Danke
Gruß
samson
Hallo zusammen!
Mir fiel auf das TB 2.0 beim suchen von Nachrichtentext den gefunden Teil nicht mehr hervorhebt. Bei 1.5.10 war glaube ich die gesuchte Passage gelb oder so markiert.
Nun ist das zwar nicht extrem wichtig jedoch umständlich weil ich dann von Hand das ganze mail scrollen muss und die sind hie und da nicht die kürzesten
Ist es von Euch schon jemanden aufgefallen? Bzw was man eventuell dagegen tun kann?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Samson
Hi!
Leider muss ich Dir recht geben was das mit TB angeht. Aber vielleicht wirds ja noch was. Bei mir hält sich das noch so in Grenzen was mein aufkommen angeht und komm gut mit TB klar.
Was ich schon mal probiert habe war Evolution wir Windows. Geht super.
Vielleicht schaust Du dir das mal an.
Gruß
samson
Hi!
Versuch doch mal die Ordner zu komprimieren
Gruß
samson
Hi!
Hatt anfangs das selbe Problem.
Wenn zu schnell das Profil wechselte hing sich TB auf.
Versuch doch mal ertwas Zeit zu lassen. Vielleicht gehts dann
Gruß
samson
Hi!
Schau mal da
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…6610&highlight=
Vielleicht hilft Dir das weiter
Gruß
samson
Hi!
Du könntest einmal das Programmverzeichnis löschen und dannach Tunup darüber laufen lassen bzw wenn Du sicher bist die Einträge in der Registry selber ändern. Jedoch vorcher sichern
Ich glaube nicht, dass es an TB liegt bzw versagt weil Uninstall nicht funktioniert sondern an Deinem Rechner.
Hoffe konnte helfen
Gruß
samson
Hi!
Vielleicht hilft das weiter
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…m_antivirus.php
Gruß
samson
Hi!
Normalerweis sollte das nachdem Du TB neu gestartet hast weg sein.
Gruß
samson
Hallo zusammen!
Mir fiel auf, daß wenn ich die Mails auf IMAP zu offline lesen runterlade und dann nach geraumer Zeit die Mails auf den lokalen Ordner verschiebe TB von vorne anfängt die Mails runterzuladen obwohl ich diese offline lesen kann.
Das heisst er lädt doppelt vom Server. Soll jetzt kein großes Problem sein jedoch vergeude ich Ressourcen.
Hat von Euch jemand eine Idee was da sein kann? Oder soll ich das als Bug werten
Danke für Eure Hilfe
Gruß
samson
Ps: TB 1.5.0.5, WinXP-Pro
Hi!
Sieht fast so aus als ob Du einen Link erstellt hast
Klickst Du auf Anhang? Rechts daneben gibts das Auswahlmenü (Pfeil nach unten) wenn Du den anklickst kommt eine Auswahl und da nimmst Du Datei als Anhang einfügen
Hoffe konnte helfen
Gruß
samson
Hi!
Du kannst dir einen Filter erstellen wo Du dir eine Vorlage auswählen kannst um das Mail autom. zu beantworten.
Und bei dieser Vorlage schreibst Du hin das Mail nicht zustellbar oder so
Hoffe konnte helfen
Gruß
samson