In der Shell natürlich. Sprich das was aufgeht, wenn man (windows) windowstaste + r drueckt und cmd eingibt, bzw Ctrl+Alt+F1 unter Linux.
Beiträge von linopolus
-
-
Hi
Wie kann ich in der Konsole mit Thunderbird3 einfach nur die Anzahl ungelesener Mails anzeigen damit ich die weiterverwenden kann? -
Zitat von "muzel"
Kann ich das auch unter Windows so machen? Ich hab nämlich ne extra Partition für sowas und ich will nicht noch eine auf auto stellen müssen in der fstab
-
Wie kann ich meine Schlüssel unter Windows und *Arch Linux* synchron halten?
-
Eingeklappt habe ich es schon und nicht separat ist für mich aus diversen Gründen keine Option
-
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schade. Wenn man viele Ordner hat, ist jede Zeile lebenswichtig:)
-
Hallo
Ich verwende GnuPG mit Hilfe von Enigmail in Thunderbird. Wenn ich gerade mit Windows unterwegs bin, kommt aber immer eine lästige Meldung von wegen GPG nicht gefunden. Da die mich nervt, würde ich gerne Enigmail automatisch deaktiviert haben, wenn ich gerade Windows verwende. Ist das irgendwie möglich?
-
Hallo
Ich habe TB2.0.0.19 auf Linux und Windows und mich stören diese "Lokalen Ordner". Die nehmen Platz sinnlos weg. Wie kann ich die deaktivieren?