Nach Neuerstellung der Indexdatei sind alle Mails wieder da.
Danke für den super Tip
Nach Neuerstellung der Indexdatei sind alle Mails wieder da.
Danke für den super Tip
Mit Windows XP Prof. SP3 arbeite ich. Thunderbird kommt eigentlich problemlos mit soviel Speicher zurecht. Zumindestens hat das Programm niemals Geschwindigkeitsprobleme beim Starten oder durchsuchen von Mails. Gerade deshalb bin ich vor 3 Jahren von Outlook auf Thunderbird umgestiegen.
Nach einem Jahr verschiebe ich die Mails eigentlich immer in andere Ordner, habe ich aber 2009 noch nicht gemacht bzw. vergessen
Zitat von "Rothaut"Hallo und willkommen im thunderbird-Forum!
Sind sie nicht da, kann man sie vermutlich doch noch mit einer Erweiterung neu importieren bzw. mittels Texteditor, denn jede Vogel-MBX-Datei, ist eigentlich eine Textdatei, wieder sichtbar machen.
Allerdings frage ichmich, ob nicht bei 1.3 GB auch Wordpad den Schluckauf kriegt, wenn es so eine große Datei öffnen muss.
Mit Ultraedit kann man problemlos 20 GB große Dateien öffnen
Heute öffnete ich, wie jeden Tag, Thunderbird 2.0.0.19 um meine Mails abzurufen. Komischerweise sind alle Mails in meinem Posteingang aus dem Zeitraum Februar 2008 bis heute weg. Einfach verschwunden. Ein folgender Virenscan brachte kein Ergebnis. Es sind auch nur Mails aus dem Posteingang verschwunden. Legt Thunderbird irgendwelche Sicherheitskopien der Ordner an? Gibt eine Möglichkeit die Mails irgendwie zurück zu holen? Die Inbox-Datei ist noch 1,3 GB groß, was mich eigentlich vermuten lässt, dass die Mails noch irgendeiner Form vorhanden sind. Denn viele Anhänge etc. hatten eigentlich nur die verschwundenen Mails.
Wäre klasse wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Danke!
MFG
Hyper