Zitat von "emmes12"Servus X5 (ist das Dein Auto? 599 PS?) Oder Dein Prozessor?
Nein das ist eine Beschreibung eines gentechnisch Manipulierten Soldaten. Kommt aus der Serie Dark Angel.
Zitat
Sorry, konnte nicht eher. Die 20$ musst Du bezahlen, wenn du das Programm nach Ablauf der Testphase verwenden willst. Ist keine Freeware - hatte ich das nicht irgendwo mal geschrieben? Ich weiß nicht, ob es deshalb hier nicht so gut angesehen ist, aber mir war es das wert, auch wenn es natürlich im Prinzip dem Open Source-Gedanken widerspricht. Andere User hier haben glaube ich auch mit anderen tools gute Erfahrungen, die es for free gibt,SyncML, glaube ich. Ich habe es mal mit Finch Sync probiert, aber erfolglos, und ich glaube, da will der Autor auch Geld sehen...
Das könnten die auch irgendwo sichtbar erwähnen.
Aber wenn es seine Pflicht so tut wie ich möchte, wäre ich dafür sogar bereit.
Zitat
Hast Du SK komplett installiert?
SK??
Zitat
Mit WM-Phone verbunden über ActiveSync?
Ja Active Sync ist installiert. Wobei das bei Vista doch Windows Mobile-Gerätemanager heist wenn ich mich nicht irre.
Zitat
Dann fordert das Programm (und/oder das Mobi) Dich auf, SyncKolab auch auf dem Handy zu installieren, das muss man dort auch bestätigen.
Also auf dem Mobile ist nur BirdieSync drauf. SyncKolab hatte ich vor einer Weile mal getestet, da hatte ich das Handy noch nicht und es lief bei mir nicht. Sprich es konnte wohl einfach keine Verbindung mit irgendeinem Server aufnehmen.
Aber heist das dass ich SyncKolab dafür auch brauche?
Also BirdieSync, SyncKolab und Active Sync?
Zitat
In TB - Extras - BirdieSync - Options einstellen, was synchronisert werden soll, ggf. auch, welches Profil.
Das habe ich gemacht.
Zitat
Danach Mobi abkoppeln und wieder verbinden, warten bis ActiveSync verbindet. Partnerschaft erstellen und in den Optionen einstellen, was synchronisiert werden soll - hier sind die Outlook-Items vorgegeben, die deaktivieren, weiter unten kommen die Thunderbird-Items.
Das wurde auch gemacht, aber ich kann hier nirgends auswählen dass er was anderes als die Outlook Daten nehmen soll.
Windows Mobile-Gerätemanager war vorher mit einem Gerät installiert dass über Outlook Synchronisierte. Aber jetzt sehe ich da nirgends möglichkeiten etwas zu verändern.
Langsam aber sicher habe ich irgendwie zehn verschiedene Programme drauf und alle könnten irgendwie das gleiche.
Vielleicht kannst du mir ja helfen das alles einfacher zu lösen.
Mein Ziel ist es:
Kalender von TB Online zu haben, so dass ich von mehreren Rechner aus darauf zugreifen kann.
Mit phpical (glaube hies so), wollte ich den Kalender auf meiner Webseite anzeigen lassen, funktioniert leider auch nicht richtig.
Und nun eben Termine und Kontakte mit dem Handy abgleichen.