grrr...die Mails kommen einfach nich mehr (eigentlich auch gut so )
Beiträge von Keule
-
-
Zitat von "rum"
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Keule! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Wenn ich das richtig verstehe, gehst du über Nachricht>Filter aus Nachricht?
Sieh dir zum einen bei der nächsten Mail mit Strg u mal im Quelltext den Absender bei From: an, steht dort die Mailadresse?
Dann ändere das nächste Mal den vorgeschlagenen Filter auf "enthält" "Teil_des_Namens, z.B. leonore"Moin, konnte seitdem nich mehr testen, weil die oben genannten Mails mich seit ein paar Tagen meiden
Mit dem Filter verfahre ich genau so wie du es beschreibst.. trotzdem wirkungslosdanke für den Lösungsversuch
-
ne...keine Umlaute im Absender drin...
Gestern kam ne Mail mit Absender : Postfach
Daraufhin wollte ich wieder eine Regel erstellen und der Filtername war dann nicht Postfach, sondern wieder irgendwelches Kauderwelsch...so was wie ich gestern schon getippt habe.
Wenn ein neuer Filter erstellt wird, kommt eigentlich die E-Mail Adresse als Filtername...
Ich pflück die nächste Mail mal auseinander...vielleicht habe ich ja was übersehen...
Dank dir erstmal für die Reaktion -
moin, seit ein paar Wochen bekomme ich Mails, bei denen kein Filter wirkt.
Als Absender steht ein Name,zum Beispiel "Leonore" jedoch de Filtername lautet ungefähr so : =?ISO-8859-1?B?Ikxlb25vcmUiIDxwcml2YXRlLmFtYXRldXJlLmVjcEBhdGVjaG9ubGluZS5uZXQ+?=als Bedingung soll "Von" "endet mit" Leonore@irgendwas erstellt werden... aber nach "endet mit" kommt nur dieses : =?ISO-8859-1?B?Ikxlb25vcmUiIDxwcml2YXRlLmFtYXRldXJlLmVjcEBhdGVjaG9ubGluZS5uZXQ+?=
hat jemand ebenfalls so eine Mail schon einmal bekommen?
ich nutze Thunderbird Version 2.0.0.19, Windows XP Home