Danke für die vielen Antworten. Also, wie gesagt: Ich bin ein PC-Depp und mache normalerweise nie etwas auf eigene Faust. Da ich den PC als ständiges Arbeitsgerät brauche habe ich viel zu viel Angst, ich könnte was ruinieren und dann Termine nicht mehr halten.
Deshalb folgte ich den diversen Anweisungen Schritt für Schritt und wich nicht davon ab. Erst, als nichts half, half ich mir in meiner Verzweiflung selbst. Blieb mir ja auch nichts anderes übrig.
Zum Thema: Aus welchem Ordner kopiere ich in welchen Ordner? kann ich nur sagen: Da es hieß, man solle nur aus dem POP-Ordner in Local Folders kopieren, tat ich das. Dass es umgekehrt auch ging, war mir natürlich nicht klar.
Einen Trash-Ordner selbst anlegen? Wow, das dürfte meine Kräfte absolut übersteigen.
Insgesamt muss ich sagen, haben mir die vielen Meinungen und der Meinungsaustausch hier sehr geholfen - vor allem, da es ja ein offizielles TB-Forum ist. Irgendwie denke ich immer, dass man da dann ernsthafter an Probleme herangeht. Auf jeden Fall danke ich allen, die darüber diskutierten und mich auf den richtigen Weg brachten.
Gruß
Carsten