Funzt diese Extension eigentlich mit Quick Reply? Oder gibt es irgendeine, die damit geht?
Beiträge von John Doe
-
-
Hiho nochmal,
seit 0.9 funzt bei mir die TB Quote Reset Header Extension überhaupt nicht mehr. Nicht mal mehr beim ersten mal (s.o.).
Aber mir ist aufgefallen, das der Weiterleitungsheader schon ziemlich gut aussieht. Kann man das vielleicht so einstellen, dass beim Antworten auch der Weiterleitungsheader benutzt wird?
-
Hab seit neustem ein Problem mit dem "TB Reset Quote Header":
Wenn ich TB starte, und dann auf eine Mail Antworte wird der Header Resetet, d.h. der eigene wird verwendet.
Soblad ich das dann aber nochmal mache (bei der selben mail oder auch bei einer anderen) wird immer der Header: Autor schrieb: verwendet.
Kurz gesagt, beim ersten mal wird der Header genutzt, danach wird der standart Header verwendet.
Interessant daran ist, dass wenn ich TB neu Starte IMMER EXAKT das selbe passiert: Beim ersten mal funzt, dann nicht mehr.Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte oder irgend welche sonstigen Vorschläge? Hab schon versucht die Extension neu zu installieren, ohne Erfolg.
Hat jemand von euch vielleicht auch das Problem?PS: Wo ich hier schon mal gerade so am Schreiben bin: Ist für TB 0.9 mal eine Bessere Headerfunktion geplant? Ist ja ziemlich umständlich mit dem reseten, aber soweit ich weiss, ist von tb 0.9 eh noch nix zu sehen....