So habe ich es jetzt auch gemacht (also mit den kopieren).
Trotzdem Danke.
So habe ich es jetzt auch gemacht (also mit den kopieren).
Trotzdem Danke.
Hallo alle zusammen,
hab folgendes Problem.
Würde gerne 2 Ordner aus meinen Thunderbird in ein anderes Thunderbird übertragen, aber halt nur 2 Ordner (mit E-mails).
Habe über die export funktion in TB den Ordner exportiert, bekomme diesen aber nicht im neuen TB importiert.
Habt ihr eine Lösung oder andere Vorschläge???
Danke, hat wunderbar funktioniert.
Ich hatte die ganze Zeit "Duplicate Contact Manager" installiert und gehofft das irgendwann ein Update rauskommt.
Konnte ja keiner ahnen, das es eine andere Version ist die nicht über den Add on Manager geupdated werden kann.
Also nochmal, vielen Dank.
Hallo, ich suche eine Möglichkeit doppelte Adressbucheinträge zu finden und zu löschen. Durch einen dummen Sync. Fehler sind bei mir mehrere Adressen nun doppelt vergeben.
Es gab ja damals ein Add oN, glaub "Duplicate ..." jedoch gibt es dieses nicht mehr für die 3er Version.
Kennt jemand ein solches Add On?
Danke schon mal.
Hey Danke, Morefunction... deinstalliert und es klappt wunderbar.
Hallo, habe letztens mein TB von V2 auf V3 geupdatet. Alles lief auch soweit problemlos. Nun stellte sich aber heraus, das meine Kontakte zwar im Adressbuch drinnen stehen, doch wenn ich sie bearbeiten will ist alles leer.
Hat jemand eine Lösung zu diesen Problem? Die Suche im Internet erbrachte keine Ergebnisse.
Lösung: Thx philsniff
Es liegt an der "morefunctionsforaddressbook" Erweiterung(Version 0.5.6.1 oder jünger). Diese Deinstallieren und es funktioniert.
Ja das wäre wirklich Toll wenn da einer eine Idee hat wie das umzusetzen geht. In den Einstellungen habe ich nix dazu gefunden.
Hallo, wie kann ich es erreichen, das Windows Fax und Scan als Adressbuch Thunderbird verwendet? Oder anders gefragt, wie bekomme ich die Nummern aus TB in die Fax Software? Gibt es da eine Lösung oder leider nicht?
Benutze TB in der neuesten Version (2.0.0.21) unter Vista 64Bit Ultimate.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Danke, das hilft mir wirklich weiter. Kann es nun über einen Klick einfügen und gut ist.
Zitatreicht dir nicht zur Überprüfung aus?
Nein, weil ich es schon erlebt habe das beim Senden alles versendet wurde, aber beim Empfänger durch den Provider Anhänge verloren gegangen sind. Und so könnte der Empfänger kontrollieren, ob alle Anhänge vorhanden sind.
Zitatwozu auch
Falls aus irgendwelchen Gründen ein Anhang verschwunden ist.
Aus diesem Grund würde ich gerne einfach noch mal eine Auflistung in der E-Mail als Text haben.
Also ich habe bis vor 2 Tagen Dreammail benutzt und war eigentlich auch begeistert. Leider wird aber Dreammail wahrscheinlich nicht weiterentwickelt bzw. lässt die neue Version viel zu lange auf sich warten.
Aber durch die Add Ons finde ich Thunderbird inzwischen viel besser.
Hallo, ich bin jetzt von Dreammail auf Thunderbird umgestiegen und bin absolut davon begeistert.
Nun Versuche ich irgendwie es hinzubekommen, dass wenn ich eine E-Mail erstelle und Anhänge einfüge, diese Anhänge in der E-Mail an letzter Stelle noch aufgelistet werden.
Bei Dreammail war es schon standardmäßig drinnen.
Geht es gar nicht oder finde ich es nur nicht?
Ich danke euch schon mal und hoffe auf positive Antworten.