Zitat von "rum"dann würde ich mal händisch im Profilordner alle *.msf Dateien löschen und zuvor in TB alle Ordner komprimieren.
Auch das half leider nicht
Zitat von "rum"dann würde ich mal händisch im Profilordner alle *.msf Dateien löschen und zuvor in TB alle Ordner komprimieren.
Auch das half leider nicht
So neue Installation auf andere Platte und neues Profil hat auch nix gebracht. Auf meinem Laptop geht es ohne Probleme Auch mit Win 7 und TB 3
Kann das Problem entstehen wenn man die neuen TB Versionen über die alten installiert?
Zitat von "rum"hmm, schalte doch mal in Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein die Indizierung zum Test ab.
TB indiziert jeden Ordner beim Anklicken und das kann ursächlich sein.das spielt kene Rolle. Deaktiviere mal den Start des Scanners mit dem Betriebssystem und starte den PC neu und teste.
Hat leider alles nix gebracht.
Ich werde TB mal deinstallieren und dann auf einer anderen Platte testen.
Die Prozessorauslastung geht auch immer auf 100 % von einem Core hoch, wenn ich eine Mail anklicke.
Also als Virenscanner habe ich Free Antivir, aber das hatte ich mit TB 2.X auch.
Es ist egal ob ich POP oder IMAP.
Ich meine, egal wann ich eine Mail anklicke. Ob Sie nun neu ist oder schon älter, ich sie schonmal gelesen habe oder nicht spielt alles keine Rolle.
Ich habe das Gefühl, als ob das System erst ewig suchen muss wo die Mail auf der Festplatte liegt, dabei ist das System knapp einen Monat alt und hat wie gesagt vorher keine Probleme bereitet.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Hallo, seit ich auf Thunderbird 3 umgestiegen bin, dauert es immer ewig, bis der Inhalt der Email angezeigt wird.
Dieses ist auch schon mit den Beta Versionen so gewesen.
Weiß jemand eine Lösung?
Ps: Windows 7
My Phone Explorer nutze ich schon, deshalb ja auch die frage
Naja dann bleibt nur die gute Handarbeit
schade, ich dachte es gibt vielleicht einen weg.
geht um das sony ericson w890
Also ich habe mein Adressbuch von meinem Handy in Thunderbird importiert, um es mit dem dortigen Adressbuch zu kombinieren. Da ich aber einige Adressen in Thunderbird bisher ohne Namen haben (automatisch hinzugefügte Email-Adressen) es zu diesen aber ein Telefonbucheintrag gibt, wollte ich es gerne einfach haben bim zusammenfügen.
Diese beiden Kontakte würde ich gerne vereinen.
Ich nutze Thunderbird 2.0.0.21.
Ich hoffe damit ist mein Problem etwas anschaulicher.
Gibt es eine Möglichkeit, mehrer Adressen einfach zusammen zuführen?
Also ohne alles per Copy + Paste zu machen?
Die Namen der Kontakte sind leider nicht identisch, sodass eine Dubletten suche wegfällt.