Also nach dem Bad im 170 Watt Ultraschallreinigungsgerät scheint nun wieder alles zu laufen. Mal sehen wie lange es so bleibt.
Grüße
Also nach dem Bad im 170 Watt Ultraschallreinigungsgerät scheint nun wieder alles zu laufen. Mal sehen wie lange es so bleibt.
Grüße
Ist ja alles korrekt eingestellt. Liegt an der Logitech Maus selber. Mir ist eingefallen das meine Maus davor gegen Ende ihrer Lebenszeit auch solche Mätzchen gemacht hat. Ein klick gemacht, zweie ausgeführt. Auch wenn ich einen Text markiere lässt die Maus manchmal von alleine los. Oder wenn ich eine Mail aus dem Posteingang in einen anderen Ordner per Drag & Drop verschiebe landet sie manchmal in einem Ordner wo ich nur mit der Maus drüber gefahren bin und gar nicht losgelassen habe. Wird wohl bald ne neue Maus werden oder ich zerlege sie mal und werfe sie ins Ultraschallbad..
Glaub es liegt an meiner Maus. Wenn ich im Firefox Tabs per Mausklick schließe, schließt es auch manchmal zwei gleichzeitig.
Gruß Maddoc
TB11
Win7HP32Bit
GMX
Hi Leute.
Habe ein Problem welches wirklich nervt.
Und zwar stelle ich seit einiger Zeit fest das wenn ich Mails aus dem Posteingang mit Hilfe des Löschbuttons oben in der Leiste lösche alle Paar klicks zwei Mails auf einmal gelöscht werden obwohl ich nur einmal geklickt habe.
Jemand ne Idee dazu??
Gruß Maddoc
Hi Leute,
habe auf meiner Platte zwei Betriebssysteme. XP und Vista. Möchte nun von beiden Betriebssystemen aus mein Thunderbird nutzen. Quasi eine Datenbank.
Geht das und wenn ja wie? Habe schon gelesen das in den Konteneinstellungen der Pfad zum Mailordner angegeben werden kann doch ist es auch das was ich suche? Will vermeiden das alle Mail gelöscht werden. Ein kleines HowTo wäre nicht schlecht dazu.. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Gruß Maddoc