Danke das ihr trotz der Strapazen noch nett seit!
Beiträge von Neuling09und10
-
-
Es geht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auf Konten einstellen gegangen. Und dann in den Unterordner Servereinstellungen. Dort habe ich beim Feld Benutzername meine komplette E-Mail eingetragen. Vorher hatte ich nur meinen reinen Benutzernamen von Hotmail eingetragen. Das habe ich irgendwo im Internet einmal gelesen, bevor ich hier ins Forum geschrieben habe. Danke an eure Aufmerksamkeit, sonst wäre ich nie draufgekommen. Jetzt kann ich E-Mails schreiben und empfangen. Ich bin richtig --> :stupid:
Nochmals Danke für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Was muss ich denn jetzt bei Benutzername eingeben. Ich habe da einfach den Anfang meiner E-Mail eingegeben, sprich E-MAil Adresse ohne ...@hotmail.de. So stand es auch im Assistenten. Müsste also richtig sein.
-
Genau das habe ich getan, habe ich eben überprüft. Selbst nach mehrmaligem Versuch geht es nicht.
Ich bin verzweifelt. :cry: -
Hallo,
ich habe als Verschlüsselung SSL allerdings kein Haken bei Sichere Verbidung Verbindung gesetzt.
Ich habe Thunderbird installiert und mein Konto via Assistent erstellt. Sonst habe ich nichts geändert, also Standard einstellungen.
Wenn deine Frage damit nicht beantwortet ist, wäre es super, wenn du genauer beschreiben könntest, was du wissen willst.
Danke im voraus für die schnelle Hilfe. -
Hallo,
ich benutzte Thunderbird 2.0 und XP. Mein Problem ist, dass ich keine E-Mails Abrufen bzw. Schreiben kann. Ich habe Hotmail und alle pop3 sowie smtp daten richtig eingegeben. Wenn ich mein Konto erstellt habe, gehe ich auf E-Mails abrufen, gebe mein Passwort ein und dann kommt: Authentification failed. Ich weiß, dass das heißt, dass er mich nicht mit Hotmail verbinden konnte, aber was habe ich falsch gemacht? Passwort und ähnliches habe ich überprüft.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.