Hallo,
vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten. Für mein Vorhaben ist wohl ist dann Profil mit allen Konten angesagt.
Hallo,
vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten. Für mein Vorhaben ist wohl ist dann Profil mit allen Konten angesagt.
Hallo,
als Freiberufler arbeite ich für verschiedene Firmen (kleiner 10) und habe jeweils eine Mailadresse mit POP/SMTP-Zugang.
Nun die organisatorische Frage: Machen hier mehrere Profile Sinn? Ich denke momentan daran, das Profil jeweils auf meinem Datenlaufwerk in die Datenbereiche der einzelnen Kunden zu legen. Dann ist die Datensicherung auch gleich erledigt.
Muss ich denn überhaupt ein Profil in "Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird" haben?
Lightning will ich auch einsetzen, mit einem Kalender je Kunde. Kann ich von jedem Profil aus auf alle Kalender zugreifen oder würde das eher für nur ein Profil sprechen?
Hallo,
Tobit David V8 Home (fehlt in der Liste).
Hallo,
wenn ich im Profil-Assisten auf [Ordner wählen] klicke, komme ich über den Desktop auf die "Netzwerkumgebung" und damit auf die Laufwerke.
Wenn das bei Dir nicht so ist, liegt es vielleicht an den Rechten.