Hi,
ich habe die Profile wiedergefunden, und habe sie dann wie slengfe schon gesagt hat einfach auf die vorhandenen Profile verwiesen.
Danke für die schnelle Hilfe
Hi,
ich habe die Profile wiedergefunden, und habe sie dann wie slengfe schon gesagt hat einfach auf die vorhandenen Profile verwiesen.
Danke für die schnelle Hilfe
Hi,
ich habe Windows7 und gestern ist mein System abgeschiert (Netzteil defekt). In thunderbird gibt es mehrere Profile, ich wollte mich gerade anmelden als der Rechner plötzlich aus ging. jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, und der PC funktioniert wieder. Die Profile von TB sind auch noch vorhanden, doch wenn ich TB starte will dieser ein neues Profil anlegen, und der ProfilManager erscheint auch nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt die alten Profile wieder reaktiviere.
Danke schon mal für die Hilfe.
Hi,
ich habe hier ein komisches Problem. Ich habe jetzt ca. einen Monat lang den Spaminhaltor getestet und heute wieder deinstalliert, da er mir nicht so gefallen hat.
Jetzt wollt eich wieder zum normalen Betrieb von Thundbierd übergehen, doch leider klappt das nicht so. Ich bekomme jetzt immer die Meldung "Zeitüberschreitung der Verbindung zum Server XYZ.de"
Das Timeout in Thunderbird steht aber aus 60 Sekunden.
Ich habe es mal unter meinem Mac mit Thunderbird getestet und da geht es ohne Probleme.
Thunderbird verwende ich unter WinXP Pro. SP3.
Es ist keine Firewall im weg.
P.S.Die Passwörter habe ich beim Provider geändert. Normalerweise Fragt Thunderbird ja dann auch danach. Tut er aber leider nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schon mal Danke und Gruß
-icaros