Diese Frage kann Dir hier keiner beantworten!
Möglicherweise aber hier:
Verkehrssprache ist Englisch!
Diese Frage kann Dir hier keiner beantworten!
Möglicherweise aber hier:
Verkehrssprache ist Englisch!
Wahrscheinlich hat der oder die Snap-Paketbauer das von hier geholt:
Directory Listing: /pub/thunderbird/candidates/
Wenn ja, dann ist der oder sind die Stümper!
Weiß jemand, was ich bei der Benutzung von 2 Mailadressen in den Kontoeinstellungen eintragen muss?
Unabhängig vom Provider (T-Online, GMX, ...) musst Du für jedes echte Konto (also eine Mailadresse mit eigenem Benutzerpasswort) einen eigenen SMTP-Server (Postausgangsserver) in den Kontoeinstellungen einrichten!
Gruß
Feuerdrache
Hallo zusammen,
bei mir war die erste Version 2.0.0.18.
Und von Anfang an unter Linux (SUSE/openSUSE bis Leap 42.3, seit 2013 Mageia, beginnend mit Version 3).
Gruß
Feuerdrache
Hallo Thunderbird - User,
die Bildschirmausdrucke deuten aber auf die Nutzung eines Betterbird hin.
Gruß
Feuerdrache
Der Link sagt aber nicht von Lokalen Ordnern.
Dann diesen nachgeschoben:
Es gibt für em.client auch ein Nutzerforum!
Gruß
Feuerdrache
Hallo Schrotty,
die Verlinkung sollte eigentlich nur ein vorsichtiger Hinweis dafür sein, dass hier em.client gefordert ist, dessen Kunden die Informationen zu geben, die sie benötigen, um ihre Daten von MS Outlook, Thunderbird usw. nach em.client zu migieren.
Ich sehe hier das Thunderbird-Forum nicht in erster Linie gefordert.
Gruß
Feuerdrache
Hallo ggbsde,
vielen Dank für Deine Mühe.
Es gibt da einen merkwürdigen Effekt (nur unter TB115/BB): Wenn man 'Standardspalten wiederherstellen' (und möglicherweise andere Aktionen) durchgeführt hat, fehlt anschließend der von Add-on angelegte Eintrag 'Spalten als Standard speichern'. Wechsel des Ordner 'repariert' das. Ich denke, damit kann man Leben.
Damit kann (man) ich auf jeden Fall leben.
Zumal die 128er-Version sicherlich auch bald aus dem "Preview"-Stadium" in ein "Stable"-Stadium kommen wird.
Gruß
Feuerdrache
Hallo ggbsde,
funktioniert Dein Add-on auch unter Betterbird (Version 115.17.0) oder nur ab Version 128.n.n)?
Gruß
Feuerdrache
Hallo ThoBa ,
die Verlinkung dokumentiert inhaltlich offen eine "Kapitulationserklärung" der Entwickler und faktisch ein "No Go", nämlich das, was Software-Entwickler ausdrücklich nicht machen sollten. Eine unfertige in Teilen kaputte Version auf die Nutzergemeinde loszulassen.
Wo ist da eigentlich die QA?
Im Wolkenkuckucksheim? Im Schlaraffenland? Im Nirwana? Im Koma? Im Tiefschlaf? Im Burnout? ....
Gruß
Feuerdrache
Und das ist jetzt der große Wurf?
Mit Allgemeinem Arbeiten hat das wenig zu tun ...
Finde ich doch! Die meisten dürften inwischen auf den 128er-Zweig gelandet sein, ob freiwilliges Update oder gezwungenermaßen. Entsprechend viele Fäden gibt es ja zu dieser "hochgelobten" [!] Version, mit der die Nutzergemeinde "beglückt" wurde.
Gruß
Feuerdrache
Hallo ThoBa,
die Verarschung der User geht weiter(!), denn die TB/128.x ist einfach nur kaputt und für den Gebrauch im produktiven Bereich unzumutbar!
harte, aber berechtigte Worte! Meinen Dank dafür!
Man lebt und arbeitet dort wohl mit dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!".
Ich bin froh, dass ich mit dem Betterbird eine klasse Alternative zum Thunderbird habe, die ich schon seit den Anfängen mit Version 91 privat als primären MUA produktiv nutze.
Jörg Knobloch macht eine hervorragende Arbeit!
Gruß
Feuerdrache
Eine Auflistung des Teams vermisse ich auf BB. Bei vielen Software Projekten findet man eine Teamliste.
Dann wage es doch einfach und gebe Deine Anregungen, Wünsche (auch und gerade den Webauftritt von Betterbird betreffend), usw. über support@betterbird.eu an Jörg weiter.
Er wird Dir keinesfalls den Kopf herunterreißen (auch nicht im übertragenen Sinne).
In Usenet de.comm.software.mozilla.mailnews liest und schreibt “Jörg“ selbst, warum auch nicht hier?
Siehe hier (letzter Satz dieses Beitrags):
Betterbird Entwickler lesen hier vermutlich eh mit!
Zumindest sollten sie tun!
Warum?
Die Thunderbird-Entwickler lesen hier auch nicht mit!