Hallo zusammen,
es ist aber noch darauf hinzuweisen, dass nicht jeder Provider das Senden nur an BCC zulässt. Manche sind da restriktiv und verlangen, dass in "An:" eine sichtbare Empfängeradresse eingetragen wird.
Gruß
Feuerdrache
Hallo zusammen,
es ist aber noch darauf hinzuweisen, dass nicht jeder Provider das Senden nur an BCC zulässt. Manche sind da restriktiv und verlangen, dass in "An:" eine sichtbare Empfängeradresse eingetragen wird.
Gruß
Feuerdrache
Hallo indepen,
vielleicht hilft Dir das weiter:
Kein E-Mail Versand mehr möglich - OpenOffice.info
Gruß
Feuerdrache
Hallo Jonathan Hildwein,
willkommen im Thunderbird-Forum.
Vielleicht hast du für die Farbgeschichte eine Lösung.
Leider nein. Ich selbst nutze Schlagworte nicht.
Da dieses Thema aus 2016 ist, solltest Du besser (entsprechend den Forenregeln) ein eigenes Thema eröffnen. Das hätte auch den Vorteil, dass Forenmitglieder, die selbst die Schlagwortfunktion aktiv nutzen, dazu Input geben könnten.
Gruß
Feuerdrache
Hallo schlingo,
Gemeint ist, TB zu löschen und ein anderes Programm zu nutzen.
Da ist so nicht richtig.
Sondern, wenn das $HOME des Benutzers gemeint ist, wovon ich hier ausgehe (etwa als Beispiel folgender Pfad: /home/Feuerdrache/.thunderbird), dann wird mit
rm -rf .thunderbird
das komplette .thunderbird-Verzeichnis (mit dem/den darin enthaltenen n Profil[en] nnnnnnnn.xxxxxxxx) rekursiv gelöscht. Nicht das Programm selbst.
Gruß
Feuerdrache
Von meiner Seite aus kann ich nur berichten, dass dieses AddOn unter 102.* und 91.* einwandfrei funktioniert.
Kann ich meinerseits ebenfalls bestätigen (auch für Betterbird 91.* und 102.*).
bmk555 ,
vielleicht behindert da ein anderes Add-on die Funktionsfähigkeit von Manually Sort Folders.
Gruß
Feuerdrache
ich war 10 Stunden schneller
Stimmt.
Hallo @jorgk3 ,
Eine Lösung hätte ich schon: Alle lokalisierten Versionen aus dem Verkehr nehmen und Lokalisierung ausschließlich über Sprach-Pakete zu machen. So macht es das Flatpak.
nicht nur bei Flatpak.
Das ist schon seit vielen Jahren (meine Tb-Biographie begann mit Version 2.0.0.1n) bei sehr vielen Linux-Distributionen (bei deren Thunderbird-Paketversionen) gängige Praxis.
Gruß
Feuerdrache
Hallo @jorgk3 ,
danke für die schnelle Erledigung!
Jetzt funktioniert alles auch unter Linux wieder so, wie es sein soll. Klasse!
Gruß
Feuerdrache
Hallo @jorgk3 ,
Mit "beendet sich unkontrolliert" meinst Du einen Crash, Programm weg, oder?
Ja.
An dieser Stelle (Bildschirmausdrucke mit Betterbird 102.3.1), wenn ich auf den Schalter Details bearbeiten klicke:
[Edit]Unified Toolbar Spaces Toolbar[/Edit]:
Und bei TB ist das nicht so?
Ja. Habe gleich nach der Feststellung des Phänomens es mit Thunderbird 102.3.2 (Originalversion von Mozilla) probiert. Dort ist es zu keinen Abstürzen gekommen.
Gruß
Feuerdrache
Betterbird-Version: 102.3.2 für Linux x86_64
Betriebssytem: Linux Mageia 8 x86-64
Hallo zusammen,
Betterbird beendet sich unkontrolliert, wenn man eine Adresse bearbeiten will bzw. den Adressbutton in der[Edit] "Unified Toolbar""Spaces Toolbar"[/Edit] anklickt.
Gruß
Feuerdrache
... deine persönlichen Angriffe mal unterlassen ...
Bin zwar nicht Susi to visit , aber ich würde schon gerne wissen, wo Du Dich konkret bei diesem Beitrag angegriffen fühlst. Ich lese da das Gegenteil davon ...
Ja und ja ;-).
Da fehlt noch ein "Ja" oder "Nein".
Hallo @Veteran,
ich vermute mal, dass schlingo wie auch ich die Erweiterung Quote Colors & Collapse nutzt.
In den Einstellungen dort besteht die Möglichkeit die "_" "/" "*" zu unterdrücken:
Wenn man den Haken dort enfernt, sieht das dann so wie bei Dir aus.
Gruß
Feuerdrache
Dann musst Du aber in Deinen Folgebeiträgen präziser formulieren.
...es wird tatsächlich bei "C:\Program Files\Betterbird" kein neues Profil für Betterbird angelegt.
Das ist (zumindest für mich) mindestens missverständlich formuliert.
Hallo Dinole ,
...es wird tatsächlich bei "C:\Program Files\Betterbird" kein neues Profil für Betterbird angelegt.
Du bist ja nicht erst seit gestern dabei.
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass in C:\Program Files\ keine Profile zu finden sind. Das gilt sowohl für Thunderbird als auch Betterbird.
Deine Profile findest Du bei Windows standardmäßig an diesem Ort:
C:\Users\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default\
Übrigens findest Du dort auch die Betterbirdprofile, denn Betterbird legt keinen eigenen Profilordner wie zum Beispiel
C:\Users\%Benutzername%\AppData\Roaming\Betterbird\Profiles\xxxxxxxx.default\
an. Das ist so beabsichtigt, da Betterbird-Nutzer auch ihre Thunderbirdprofile ohne Einschränkung sollen nutzen können.
Gruß
Feuerdrache
das war nicht nur früher üblich, sondern ist es auch heute noch,
Zum Beispiel bei so einem Reintextpuristen wie mir.