Na, dann will ich es ebenfalls mal versuchen.
Auch die Release Notes sind ja ermutigend.
14:49 Update beendet: Keine unerledigten Aufgabenketten.
Problem gelöst.
Na, dann will ich es ebenfalls mal versuchen.
Auch die Release Notes sind ja ermutigend.
14:49 Update beendet: Keine unerledigten Aufgabenketten.
Problem gelöst.
Hat sich jemand, der das Problem mit den Aufgaben hatte, getraut auf 78.8.0 zu updaten?
Ist es beseitigt?
Th 78.7.0: Und immer noch dasselbe Problem!
Ich kehre auch zurück zu 78.6.0, schalte das automatische Update aus und warte darauf, dass der Bug behoben wird.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich möchte mich dem Wunsch von sepman30 anschließen. Vielleicht gibt es ja einen findigen Menschen!?
Hallo,
vor vielen Jahren habe ich mein E-Mail-Konto bei T-online eingerichtet, bin dann später von Outlook auf Thunderbird umgestiegen, was alles problemlos klappte.
Thunderbird-Version (3.1.11) • Kontoart (POP) • Betriebssystem: WIN XP SP3
pop.t-online.de Port 110; mailto.t-online.de Port 25
Kürzlich besuchte ich mein Kundencenter bei T-online und wurde aufgefordert mein Passwort, das keine guten Sicherheitsstufe hatte und auch für den Zugang zum Kundencenter genutzt wurde, zu ändern. Ich tat das.
- Ich habe mich in all den Jahren nicht mit Konten usw. beschäftigt (es lief ja prima) und habe daher keine Ahnung. -
Nun musste ich bei TB ein neues Konto einrichten. Nach Anleitung habe ich eingerichtet: secureimap.t-online.de Port 993, Verbindungssicherheit SSL/TLS. Passwort normal; securesmtp.t-online.de Port 587.
Da meckerte mein Antivir AVAST, es könne meine Mails nicht mehr checken, ich solle SSL/TLS abschalten.
Ich kann trotzdem weiter Mails empfangen, allerdings keine senden.
Ich habe dann erst mal ein weiteres Konto eingerichtet:
popmail.t-online.de Port 110; keine Verbindungssicherheit. Passwort normal; smtpmail.t-online.de Port 25
Ich blick nicht durch, was am besten ist. Welche Bedeutung haben Verbindungssicherheit und verschlüsseltes Passwort?
Außerdem ist merkwürdig:
Bisher war der Posteingang in "Lokale Ordner" (darunter die Unterordner, in die ich die Mails sortiere). Die beiden neuen Konten haben sich über "Lokale Ordner" mit eigenem Posteingang gebildet. Was lösche ich den jetzt, was stelle ich ein?
Gruß
feuerfuchs7