es hat funktioniert! VIELEN; VIELEN; VIELEN DANK!!!!!!!!! DU hast mich gerettet!!! Danke!
Beiträge von subudu
-
-
Hallo,
warscheinlich gibt es dieses Thema hier bereits 100 mal, allerdings habe ich bisher nichts gefunden, das mir wirklich weitergeholfen hat. Deshalb meine Frage:
Ich habe, nachdem Thunderbird pötzlich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert hat, Thunderbird deinstalliert, aber vorher den Profile-Ordner gesichert (aus .../User/Anwendungsdaten/Thunderbird ...).
Jetzt habe ich Thunderbird neu installiert, im Ordner .../User/Anwendungsdaten/Thunderbird... den neuen Profile-Ordner gelöscht und durch meinen alten erstzt.
Leider sind weder meine alten Konten noch meine alten E-mails in Thunderbird zu sehen.
Mein Betriebssystem ist XP. Ich habe keine neuen Konten angelegt, sondern alles abgebrochen.
Was habe ich falsch gemacht bzw. muss ich jetzt noch machen, um Thunderbird mir meinen alten Einstellungen und vor allem E-Mails wieder hinzubekommen?
Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe, ich bin relativ verzweifelt!
Viele Grüße
Subu -
Bei mir funktionierts wieder, jetzt sogar wieder wenn ich TLS wieder aktiviere...
Vielen Dank! -
Also,
-ich habe Version 2.0.0.21
-mein Mail-Provider ist Web.de
-welche Einstellungen beim SMTP-Server werden denn benötigt?
-ich benutze AntiVir.
Ich hoffe das sind so weit alle benötigten Informationen?
Wie gesagt, das seltsame ist, dass ich eigentlich keine Eninstellungen verändert habe und es trotzdem plötzlich nicht mehr funktioniert.
Gruss Subudu. -
Hallo,
ich kann plötzlich keine Mails mehr über Thunderbird verschicken. Wenn ich es versuche, wird die Fehlermeldung:"Es konnte nicht mit dem SMTP-Server Kontakt aufgenommen werden, da er EHLO nicht unterstützt. Bitte überprüfen oder korrigieren Sie nochmals ihr Server-Einstellungen."
Ich habe allerdings gar nichts verstellt.
Was muss ich machen, damit ich wieder Mails verschicken kann? Abrufen klappt weiterhin einwandfrei. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!