Guten Morgen,
das ist @googlemail.com & @web.de und die Anzeige ist auch zu kurz wie kann die verlängern?
Beiträge von Blauwonz
-
-
Guten Abend,
ich habe folgendes Problemchen ich habe Blinking Alert & Mailbox Alert 0.16.1 das funktioniert nur bei das GMX Konto bekomme ich eine Meldung wenn eine Neue E - Mail kommt muss was in Thunderbird umstellen?Thunderbird-Version13.0
Betriebssystem Windows 7 + 64 Bit
Kontenart POP & Imap:
Postfachanbieter (Googlemail,GMX, Web.de alice-dsl.net) -
Danke für die Hilfe es hat an Lightning gelegen :-))
-
Guten Morgen,
ich benutze Thunderbird 6.0.2 ich möchte die gerne auf die Version 7.0 updaten nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung.
[Exception... "Component returned failure code: 0x80570015 (NS_ERROR_XPC_CI_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.createInstance]" nsresult: "0x80570015 (NS_ERROR_XPC_CI_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: resource://calendar/modules/calUtils.jsm -> file:///C:/Users/Blauwonz/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/kzqzpdz6.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calUtils.js :: createEvent :: line 53" data: no]
Ich benutze Thunderbird 6.0.2 Kontoart POP & IMAP sowie Windows 7 64 Bit. -
Und was muss ich Einstellen das Thunderbird 5.0 mir die als automatisch gelesen anzeigt?
hat sich erledigt
Danke dir -
Guten Morgen,
ich habe eine frage und zwar benutze ich Thunderbird 5.0 und Windows 7, Imap.
1.) Für Statusmeldungen meiner Serverdienste usw. (haben alle eine eigene Adresse), die sofort und ohne weitere Bearbeitung automatisch in ihre Ordner einsortiert und dort auch gleich auf "gelesen" gesetzt werden1. Wie sieht der Filter aus den ich erstellen muss?
2. Wie kann ich die neuen E - Mails automatisch als gelesen markieren lassen?Edit: Ich habe deinen und die folgenden Beiträge vom ursprünglich gewählten Thread abgetrennt und damit einen neuen Thread eröffnet, da der von dir gewählte Thread nicht zu deiner Fragestellung passt. Mod. graba
-
Kann ich das auch unter Windows 7 anwenden?
-
Ja die die von Absender
-
Ich habe den Ordner angeben und die Absender - Mailadresse eingetragen.
-
-
Ich hab Filtername -> Filteranwenden bei: Nachrichten oder manuellen Ausführen -> Alle Bedingungen erfüllen -> Von -> ist -> nametest -> Verschieben in: Ordner
-
Leider hat es nicht geklappt könnte mir das einer genauer beschreiben?
-
Guten Abend,
ich habe Thunderbird - Version 5.0 und 4 verschiedene Imap Konten und Windows 7.1. Ist es möglich für die 4 Konnten ein Posteingang zumachen? In Moment hat jedes einzelne Konto sein eigenen Posteingang wenn ja wie mach ich das?
2. Kann ich ein Filter erzeugen der mir meine Neuen E - Mails aus Posteingang sofort aussortiert?
3. Wie kann ich den Spamfilter einstellen, das der mir die einstuften E - Mails auch in den Lokalen Spamordner verschiebt?
4. Besteht die Möglichkeit habe unter Posteingang ein paar Ordner erstellt der eine heißt Ebay, Müller, facebook kann ich direkt die neuen E - Mails die Direkt in die Ordner sortieren lassen per Filter? Wenn ja wie mach ich das? -
Leider hab ich deine Anleitung nicht gefunden unter suchen
-
Guten Morgen,
erst mal danke für deine Ausführliche Beschreibung wo finde ich denn dein Beitrag den du Ausführlich beschrieben hast? -
Guten Abend, ist es möglich den Posteingang in Korrespondenzen um zu benennen?
Thunderbird-Version 5.0 & Kontoart POP & IMAP, Betriebssystem Windows 7 wie mach ich das das?In der Version 3.1.0 habe ich das unter C:\Programme\Mozilla Thunderbird\chrome\ gemacht.
-
Danke für die Tipps könnte mir da eventuelle ein Anleitung beschreiben wie das machen muss?
-
Guten Abend,
ist es möglich ich habe in Thunderbird 5.0 und Windows 7 mehrere Konten erstellt POP und IMAP (von verschiedenen Providern).
Kann ich 4 verschiedene unter nur einen SMPT einstellen.Kann ich in Mozilla Mail nur einen SMTP nutzen ???
Wenn ja kann mir da einer eine Anleitung Posten
-
Danke für Antworten
-
Ich benutze Thunderbird 3.1.6 Kontoart Imap & Windows 7 64 bit
Meine frage ist meine Name@alice-dsl.net bisher habe ich immer Posteingangsserver: imap.alice-dsl.net,
Postausgangsserver: smtp.alice-dsl.net, benutzt kann ich das ab ändern in Posteingang-Server: imap.alice.de
Postausgang-Server: smtp.alice.de und welchen Port sollte ich da nehmen