Danke dir mrb hab mir den Filter erstellt
Beiträge von Blauwonz
-
-
Guten Morgen,
mrb & Peter wie erstelle ich einen Filter und wie Konfiguriere ich den richtig? -
Ich lasse alles auf Imap, da habt ihr ja recht war ein dummer Gedanke für die Hilfe
-
Guten Abend,
ist das möglich ich habe ein E - Konto eingerichtet ich möchte jetzt gerne von Imap.web.de auf Pop3web.de wechseln ist das mach bar?
Kontoart Imap, Thunderbird-Version 3.1.1. Betriebssystem Windows 7 -
Hi,
ich habe Konto erstellt nenne ich das mal Mein Konto - ich möchte Mein Konto so haben.
Wenn eine E - Mail Eintreff sieht der Posteingang so aus ich möchte den Posteingang so haben ist das möglich?Thunderbird-Version 3.1.
Windows 7 -
Thunderbird-Version 3.0.4
Windows 7 64 Bit
Pop
sorry -
Hallo zusammen,
wie vergrößere ich die Schrift für Empfangene E - Mails? -
Hallo Vargr,
hier kannste mal schauen hier sind nützliche Tipps
Thunderbird-Tippsammlung: Bitte um Kritik und Anregungen -
-
Hallo emailer,
ich verwende CompactHeader 1.1.7 -
Wie erstelle ich die Datei als TXT datei?
-
Hallo und ein schönen Abend zusammen,
ich suche die userChrome.js wo finde ich die in Thunderbird-Version 3.0.3 und Windows 7 64Bit.
Vielleicht noch eine frage zu Tipps zu Thunderbird als E-Mail-Anwendung von Andreas Borutta gibt es da auch Aktuelle Tipps zu Thunderbird 3.0.3? Kann ich die Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen auch hier unter Thunderbird 3.0.3 Anwenden? -
Hallo zusammen,
herzlichen dank für eure Hilfe mit der Verschlüsslung klappt es.
Danke an Jesus, Evoldi, und Muzel -
Guten morgen,
mir lässt das keine Ruhe vielleicht hilft das weiter also wie beschrieben bekomme ich die Fehlermeldung obwohl ich den Pfad angib.FEHLER: Zugriff auf Enigmime-Dienste fehlgeschlagen!
Kann die GnuPG-Anwendung im angegebenen Pfad nicht finden.
Stellen Sie sicher, dass der Pfad zur GPG-Anwendung in den OpenPGP-Einstellungen korrekt angegeben ist. -
danke für die Hilfe aber leider klappt das nicht jetzt mag ich nicht ich bin genervt lol
-
Hab jetzt noch mal getestet mit Thunderbird 3.0.3, Enigmail 1.0.1 und gnupg-w32cli-1.4.10b leider ohne Erfolg gekrönt.
Hab den Pfad C:\Users\Blauwonz\AppData\Local genommen beim Test kommt die Meldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. -
Hallo jesus,
ich würde schon sehr gerne Thunderbird 3.0.3 und Enigmail installiert haben weil du hast ja recht das mit Thunderbird 2 auch die Updates nicht mehr so gegeben sind.
Also ich hab mir schon das ganze Wochenende am PC verbracht, hab getestet die Version 3.0.3 deinstalliert komplett Neu installiert und CCleaner durchlaufen lassen, Defragmentiert und weiter getestet. -
Ich habe GPG4Win und andere GnuPG-basierende Software deinstalliert, dann hab ich noch CCleaner durch laufen lassen und unter Regedit den erstellen Schlüssel gelöscht. Da hab ich noch die Platte Defragmentiert und den PC neu gestartet und dann hab ich Neu installiert leider bekomme ich die Fehlermeldung dann hab ich es mal mit der TB 2 getestet und das hat geklappt
-
Ja hab ich Jesus war aber das gleiche Problem
-
Hab das gerade auch noch mal getestet, leider klappt es nicht komisch mit TB 3.0.3 und gnupg-w32cli-1.4.9.