Hallo zusammen,
ich wollte eine Rückmeldung machen. Also ich hab es mit Thunderbird 3.0.3 getestet und gpg4win-2.0.1 leider ohne Erfolg, dann hab ich noch die Version gpg4win-2.0.2rc2 und TB 3.0.3 hat auch nicht geklappt. Da hab ich TB 2.0.0.23 und die gnupg-w32cli-1.4.7 die haben geklappt schade das es nicht mit TB 3 geht.
Beiträge von Blauwonz
-
-
Hallo Jesus,
ich hab das noch mal getestet nur leider ohne Erfolg. Bei Enigmail kommt immer die Meldung, Enig Test: Zugriff auf Enigmail -Dienste fehlgeschlagen.
Ich habe im Reiter Fehlersuche, den Pfad angegeben C:\Users\Blauwonz\AppData\Local\Temp und bei Schlüsselserver hab ich halt den Standard:pool.sks-keyservers.net, subkeys.pgp.net, pgp.mit.edu, ldap://certserver.pgp.com -
Hallo und guten Abend all,
ich habe versucht Enigmail 1.0.1 einzustellen und gpg4win-2.0.1 leider kommt immer eine Fehlermeldung bei Fehlersuche hab es auch schon deinstalliert und den Ordner komplett gelöscht defragmentiert leider nichts geholfen -
Hallo hab da noch eine frage wo sollte ich den Ordner für Log-Dateien am besten erstellen? Für die Log Dateien für Enigmail
-
Hallo zusammen,
ich habe ein paar fragen zu GPG verschlüsselung. Thunderbird-Version 3.0.3. und mein Betriebssystem Windows 64 Bit1. Ich habe vier E - Mail Konten muss ich für jedes Konto ein Schlüssel erstellen?
2. Ich habe gelesen das es besser ist den schlüssel auf den USB Stick zu speichern muss ich den ist es nicht besser den Schlüssel irgendwo in Thunderbird Ordner zu speichern meinet wegen auf C:? -
Hallo zusammen,
ich hab mal eine frage ich habe Blinking Alert und Mailbox installiert wenn eine E - Mail ein Trifft bekomme ich auch die Meldung nur die meldung hat 2 verschiedene farben einmal die voreingestelle und einmal meine farbe kann ich das irgendwie ändern? hab auch schon einiges gelesen hier in Forum aber bis jetzt nichts gefunden
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=39057 -
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Filter erstellen für Thunderbird 3.0.3 Betriebssystem Windows 71) Frage: Ist das egal wie ich den Filter nenne
2) Frage: Ich habe den Junk schon eingestellt sollte ich trotzdem noch ein Filter erstellen?
3) Frage: Wie ist das ich habe 4 Konten muss da für jedes Konto ein eigenen Filter erstellen? -
Ein Themes für Thunderbird
-
Hallo zusammen,
ich suche Vista Mail für Thunderbird-Version 3.0 mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit kann mir da einer weiter helfen? -
Hallo zusammen,
danke erst mal für die Hilfe. Jetzt meine frage ich hab mir das Addon Installiert und auch NVU klappt auch jetzt hab ich hier eine ein http://www.digitales-briefpapier.de/ sehr schönes Briefpapier nur leider ist das kein HTML Format kann ich das ändern in HTML Format? -
Hallo zusammen,
ich hab fragen zu Stationery - Briefpapier wie verwende ich das also einstellen, gibt es dafür vorlagen?
bin für jeden Tipp dankbar hab in Forum schon gesucht aber nichts gefunden -
Hallo zusammen,
ich hab mal eine frage ich hab den mailnews.reply_header_type 2 eingestellt
wie bekomme ich das denn so hin das so aussieht muss da für ein addon installieren oder muss da was umstellen in der About: Config wenn ja kann mir da einer tips geben?
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Der Original-Betreff
Von: Andi Absender <andiabsender@absender.de>
An: Mein Name <meineadresse@meinedomain.de>
Datum: 30.09.2009 19:52 -
Ich habe den Haken in der TB-Einstellungen "Bei Neue Nachrichten benachrichtigen" gesetzt,
weil ich gerne wieder Vista Mail installieren möchte wie unter Windows Xp nur leider klappt es nicht mit Blinking Alert und m_a_back.png schadeFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
danke Muzel nur leider hab ich bis jetzt keine Lösung bin für jeden weiteren tipp dankbar
-
Wo in der userChrome.css
warum wenn ich mir den Ordner kopier hab ich alles zusammen
Version Tb 3.0 -
Hi,
hab da mal eine frage zu Blinking Alert 1.0.2 und zwar hab ich Windows 7 ich hab den Pfad ("file:C:\Users\Blauwonz\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\sp0izorl.default\chrome\Pics/m_a_back.png") so eingestellt. Textausschnitt, Betreff, Absender angeklickt und auf 4000 eingestellt leider bekomme ich keine Meldung wenn eine E - Mail eintrifft -
danke dir Rothaut
-
Hallo zusammen,
ich hab mir überlegt mir eine Signatur zu erstellen da bei bin ich auf das Addon Signature Switch gestoßen ich möchte mir das installieren kann mir einer sagen wo der unterschied ist wenn ich mir die Signatur als text speicher oder mit Signature Switch? Kann mir einer weiter helfen bei der Einstellung von Signature Switch? -
Hallo zusammen,
ich brauche mal einige Tipps Thunderbird 3.0 Addons welche sollte ich installieren um mir das leben mit Thunderbird zu erleichtern. -