Guten Morgen,
welche Urlaubseinstellungen gibt es bei Thunderbird ? Automatische Antwort auf jede Mail ?
Automatische Weiterleitung an eine andere Adresse ?
Habe da in den Einstellungen nichts gefunden in dieser Richtung.
Danke und schönen Tag noch.
Beiträge von MathiasG
-
-
Guten Tag,
bereits zum 2. Mal - dieses Jahr - habe ich das Problem, dass bei Klicken auf den Button 'Anhang'
sich das Programm aufhängt und ich es nur noch komplett schließen kann.
Auch nicht geholfen hat dieses Mal, dass ich Mozilla Thunderbird deinstalliert und danach
neu installiert habe.
Ich brauch die Anhängefunktion aber...
Wer hat eine Lösung ?
Danke und frdl. Grüße -
Hallo Rum,
wollte mich nur noch einmal melden und bedanken: ES FUNKTIONIERT WIEDER.
Frdl. Grüße aus dem Sauerland.
Mathias -
Hallo Rum,
danke bis dahin. Kann ich, wenn ich neu installiert habe, den als Datensicherung vorhandenen
Ordner THUNDERBIRD einfach an seinen Platz kopieren und dann läuft alles ?
Oder wird der bei de De- und der Neu-Installation gar nicht berührt ?
Gruß ins Hessische
Mathias -
Guten Morgen,
leider klappt es mit dem Test-Kto. auch nicht (gleicher Fehler)
Gibt's noch Ideen ?
Gruß Mathias -
Hallo Rum,
funktioniert auch nicht. Es passiert genau das gleiche: Button Anhänge bleibt gedrückt und nichts
geht mehr.
Virenscanner: nein. Es hat ja auch bis heute früh geklappt mit dem Anhängen. Und dann plötzlich
nicht mehr.
Gruß Mathias -
Hallo Rum,
danke für schnelle Antwort.
Die Datei mimeTypes.rdf ist 4,81 KB groß
Meine Version ist 2.0.0.21 (20090302)
Gruß aus dem Sauerland
Mathias
P.S.: was man nicht im Kopf hat... Mein Betriebs-System: XP Home Version 2002 Service Pack 3 -
Mahlzeit,
seit heute kann ich keine Datei anhängen. Beim Klick auf den Button bleibt dieser gedrückt und es geschieht zunächst gar nichts. Bei einem erneuten Klick - egal wo - kommt die Sanduhr, es geschieht aber wieder gar nichts. Bei mehrmaligem erneuten Klicken steht dann ganz oben: ...keine Rückmeldung. Danach bleibt mir nur das Beenden von TB. Habe schon mehrmals PC neu gestartet - hilft nicht.
Danke für eure Hilfe.
Mathias