mach ich! DANKE!!
Beiträge von santaba
-
-
sich auf meinen PC schalten
-
Habe jetzt mehrmals mit der Hotline telefoniert, sie können mir nicht helfen. Ich soll den kostenpflichtigen Telekom-Computer-Service anrufen.
-
Nein ich empfange keine Emails mehr. Senden kann ich anscheinend, hatte gestern mehrmals versucht, eine wichtige Email zu verschicken. Ging aber nicht und wurde mir nicht in gesendet angezeigt. Daraufhin habe ich mit meiner gmail-Adresse nochmal die gleiche Email verschickt. Worauf der Empfänge mir auf gmail geantwortet hat, dass er die Email schon gefühlte 10mal bekommen hat.
Und ich habe im T-Online Forum einen Thread gestartet der damit "endete" dass ich meine Kundendaten eingeben und abwarten solle. Ja - kein Freemail, Telekom Kunde!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Cent…/4597113/page/4
-
-
-
ok muss ich das an ALLEN Rechnern machen oder reicht das probeweise an einem?
Es KANN doch aber eigentlich nur an t-Online liegen, ich bekomme jetzt auch im Webmail GAR KEINE Emails mehr...
Gruß, Andrea
-
ich schrieb schon parallel im t-online Forum, die wissen auch keinen Rat
-
heisst?? was mache ich denn falsch?
-
-
Habe ich gemacht, ich kann keine Email mehr versenden.
-
-
-
ok, jetzt IST es ein Problem, ich kann keine Emails mehr versenden wegen "Overloaded Quota"
-
ok, hab einen Thread im t-Online Forum erstellt, bisher keine große Hilfe aber schon mal VIELEN, vielen Dank für Eure Hilfe. Bin jetzt bei 100 %...
-
Ok... Wonach genau muss ich denn bei t-online fragen?? nach einer Schieflage im IMAP-Getriebe?
Danke!
Gruß Andrea
-
auf allen. Außer auf dem Handy. Aber da hab ich ja auch kein Thunderbird...ne auf meinem zweiten zu Hause Rechner...so jetzt musste ich tatsächlich erstmal gucken gehen...auf meinem ältesten Gerät, das ich nur noch äußerst selten benutze, kommt die gleich "quota-Meldung" mit 99 %, und DA habe ich anscheinend auch noch Zugriff auf den Papierkorb...konnte jetzt aber auf "die Schnelle" nicht finden, welche Version da drauf ist, falls das hier von Interesse ist. FALLS ich DA noch Zugriff habe...kann ich die Nachrichten irgendwie retten?? Es ist nichts WIRKLICH wichtiges, aber manchmal sucht man ja doch noch mal in den "Gelöschten"...bzw ärgert sich, wenn es dann weg ist
-
krass. ok. ne ALLES imap....hat bisher immer alles problemlos geklappt. seit JAHREN...
-
-