Ja. Beim Start und zeitgesteuert werden die Mails auch abgerufen. Nur eben nicht mit dem Button Abrufen oder F5.
Beiträge von kl09
-
-
wenn ich F5 drücke passiert ebenfalls nichts.
-
Hallo,
habe die neuste Version unter Vista installiert, habe nur 1 POP3-Konto eingerichtet und nun den Effekt, dass ein Klick auf den Button "Abrufen" ganz links gar nichts bewirkt. Klicke ich auf ein kleinen Pfeil daneben und dann auf "Alle Konten abrufen" werden die Mails abgerufen.
Wie bringe ich den Button "Abrufen" zur Funktion? Wie gesagt - nur 1 POP3-Konto und dies ist dementsprechend auch als Standardkonto gewählt.Danke
-
Hallo,
hmm.. leider konnte ich nur .msg Dateien aus Outlook exportieren und nicht .eml. Habe aber gelesen, dies wäre das gleiche, also habe ich sie umbenannt. Wenn ich die als .eml umbenannten Dateien dann in Thunderbird importiere passiert aber gar nichts, d.h. die Mails erscheinen einfach nirgends.
Scheint mir sowieso nicht sehr günstig, jede einzelne Mail als eine Datei zu importieren, da es über 10.000 Mails sind.Gibt es keine andere Möglichkeit Mails aus Outlook inkl. html-Inhalten zu übernehmen?
-
Hallo,
die Mails haben auch im Quelltext plötzlich kein html mehr - guter Tipp mal nachzusehen. Müssen also beim Import der Mails aus Outlook in txt umgewandelt worden sein.
Wie ich nun woanders lese, soll man die Mails aus Outlook mit "MailSave" (sagt mir nichts, gleich mal suchen) exportieren und dann mit irgendeinem AddOn die erstellen .eml-Dateien in Thunderbird importieren. Nur so bleiben angeblich html Mails erhalten.
-
Hallo,
ich habe mittlerweile auf eine ähnliche Frage hier im Forum gelesen, man solle erstmal die Anleitungen hier genau lesen. Ich sehe aber in Anleitungen und FAQs nur was zu "html-Mails versenden" aber nicht zum Empfangen. Bitte wirklich um Hilfe.Danke
-
Hallo,
habe gerade zum ersten mal Thunderbird installiert (2.0.0.21) und meine Mails aus Outlook imporiert.
Nun werden aber alle Mails als reiner Text angezeigt und sind somit kaum lesbar. Die Einstellung unter Ansicht ist Mails "als original html anzeigen" (war ja auch default). Habe die EInstellung mehrfach geändert und wieder so gesetzt. Ohne Erfolg. Was nun?