vielen dank noch einmal für eure hilfe.
seit ich gestern besuch hatte funktioniert alles! so wie ich es wollte! und es hat nur 5 min. gedauert. wie genau er das gemacht hat, kann ich nicht mehr erklären - aber es funktioniert auf jeden fall jetzt alles - so wie ich es haben wollte. (auch das adressbuch kann innerhalb von 30 sek exportiert und wieder importiert werden.
ok
ciao verena
Beiträge von seegurke
-
-
so vielen dank erst mal,..
aber dann frage ich mich hier doch, warum das nicht geht. ein adressbuch ist doch so etwas essentielles,.. naja. pc zeug halt!!
und dass es nicht gewollt ist, die mails zu löschen verstehe ich auch nicht. ich habe das nur deswegen gemacht (dass ich mehr speicherplatz habe) aber vielleicht war das eine blöde idee.
naja, ich habe auf jeden fall IMAP und suche aber eine lösung, damit ich mehr als 12 MB speicherplatz haben kann.
wenn ich das so mache, wie du mir das schön beschrieben hast, muss ich die mails ja trotzdem löschen,...
ist es dann besser, mein konto auf pop3 umzustellen? -> in der beschreibung für web.de steht aber, man sollte es mit IMAP machen,...
naja, freue mich nochmal über nachricht von dir.
ciao ciao und vielen dank. :zustimm: -
Hallo. :help:
ich habe ein problem, da ich nicht weiß, wie ich mein adressbuch von web.de auf meinen pc exportieren kann - damit ich es dann in thunderbird importieren kann,... kann mir da bitte jemand (einfach beschrieben) weiterhelfen.
außerdem hätte ich gerne, dass meine mails ausschließlich auf tunderbird ankommen und nicht zusätzlich auf web.de (bis jetzt habe ich ja mein speicherplatzproblem noch nicht gelöst)
Ich bitte um hilfe!!! Danke.
Ciao verena :bussi: