Das 15-Minuten Problem kommt aber bei den Hotmail-Accounts.
Beiträge von reddpanda
-
-
Hallo,
ich wollte heute auf Thunderbird umsteigen und bin auch eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich ein großes Problem und da das Forum mir schon mit der Einbindung eines Hotmail-Kontos geholfen hat, frag ich einfach mal hier nach Hilfe.Mein Thunderbird hat 3 eMail-Accounts. 2 bei Hotmail, 1 bei Web.de. Die Hotmail-Accounts laufen denk ich mal fehlerfrei aber der Web.de-Account hat folgenden Fehler:
Ich kann eMails senden aber keine eMails empfangen. Habe mir zum testen eMails von meinen anderen Konten aus gesedet. Wenn ich auf http://www.web.de gehe erscheinen diese auch aber in Tunderbird ost nichts.
Bei Google habe ich auch nichts hilfreiches gefunden außer das Umstellen des IMAP-Ports. In dem Falle ging es allerdings um Probleme im Ausland.
Thunderbird: 2.0.0.21
Betriebssystem: Windows XP Home (SP2)Hier noch ein Bild meiner vorgenommenen Einstellungen:
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*Edit:
Mir ist gerade noch ein weiteres Problem aufgefallen. Wenn ich versuche mich mit einem Hotmail-Account zu verbinden kommt mamchmal die Meldung, dass es Login nur alle 15 Minuten erlaubt ist. Muss ich damit leben oder kann man das beheben?
Ich sag schonmal Danke!
reddpanda