Hallo zusammen...
Danke @MSFreak, @Grisu2099 und @ggbsde, dass ihr euch gemeldet habt...
ZitatZu MSFreak:
... und warum wird dann im Googleaccount nicht mal aufgeräumt ?
...gute Frage von Dir... Das lege ich ihr seit Wochen nahe... dann waren plötzlich 84% erreicht und dann... ...muss schnell eine Lösung her...Sie muss aufräumen...
ZitatZu Grisu2099:
Diese Version ist zu aktuell! Sprich, die ist noch nicht für einen produktiven Einsatz zu empfehlen! Installiere die Version 115.16 (oder max. die 128.3.2), bevor es da zu Kuddelmuddel kommt...
... Huch, sorry, da habe ich mich vertippt ich habe TB Version 128.3.3esr (64-bit) (nebula) und meine Tochter auch...
und zum Avira™ Free Antivirus, die sie auf ihrem Laptop hat, gehe ich mit Dir gleicher Meinung... Als sie uns besuchen kam, hatte ich ihr zuvor gesagt, dass sie bei dieser Gelegenheit doch gleich ihren Laptop mitnehmen solle ...(damit ich darüber schauen kann: Updates, Programmen etc. ...)
Sie hat einen Acer-Laptop SWIFT (Farbe rosa girlie, passt zur Laptoptasche... Geschmacksache) und soviel konnte ich in der Zeit, die sie da war nicht machen, da dieses Teil gefühlte 'Ewigkeiten' unterwegs war...die Daten konnte ich mir auch nicht genauer anschauen, da das mit der/den E-Mail/s prioritär war....
Ich bestehe darauf, dass sie den Laptop immer wieder mitnimmt, wenn sie zu mir kommt... ich denke da hat es noch Windows Updates, die zu machen sind...
Zitatzu ggbsde
Du kannst den Account gefahrlos löschen. Bei dir sind die Mails dann natürlich weg, aber nicht auf dem Server und damit auch nicht bei deiner Tochter.
Danke für Deine Info und Bestätigung... Das habe ich mir gedacht, wollte jedoch hier nochmals nachfragen...
Ich danke Euch nochmals für eure schnellen Antworten....
ich werde mit ihr schauen, wie sie es bei diesem E-Mail-Account handhaben möchte... ob sie das 4-Augen-Prinzip möchte d.h. dass ich den Account beibehalte und die E-Mails auch in meinem TB erhalte oder ob sie will, dass ich das Konto deinstalliere...