Vielen Dank für die Antwort! Ganz schön aufwendig für solch eine meiner Meinung nach häufiger benötigte Funktion. Aber es funktioniert wenigstens.
Hoffentlich gibts da in Thunderbird 3 schnellere Wege für...
Beiträge von dubbyconqueror
-
-
Vielen Dank schonmal für die Antwort! Allerdings erscheint mir das etwas umständlich, da ich eigentlich immer über alle Kriterien suchen möchte.
Kann man diese Suche auch irgendwie in den Standard-Arbeitsbereich-Bereich bekommen? -
Hallo zusammen!
Ich finde es sehr ungünstig, wenn ich bei der Suche nach E-Mails in Thunderbird jedesmal auswählen muss, ob ich nach Absender ODER Nachrichtentext ODER Empfänger usw. suche. Gibt es ein Plugin, über das ich meinen Suchbegriff auf ALLE vorhandenen Kriterien anwenden kann?
Danke schonmal im Vorraus! -
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Ich habe eine grosse Menge an E-Mails in meinem Posteingang, denen ich allen mit derselben E-Mail antworten möchte.
Wenn ich alle diese E-Mails markiere, und "allen antworten" klicke, poppt aber für jede dieser Nachrichten ein eigenes Fenster zum Erstellen der Antwort auf. Ich suche eine Option oder ein Plugin, dass eine Reihe von Mails mit EINER einzelnen Nachricht beantwortet.
Gibt es sowas?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!