Jep, hatte bisher auch immer funktioniert.... Nun erhalte ich immer den Fehler 203.
Beiträge von sevy
-
-
Leider schaffe ich es nicht eine Add-On (also auch nicht ImportExport-Tools) zu installieren. )Immer erhalte ich den Fehler:
Unbekannter Fehler. -203. Bitte schauen Sie in der Fehlerkonsole nach.
Kann ich evt. nur die Extension Dateien in der Library löschen? Anscheinend ist wirklich mein Profile zerschossen, und ich möchte jetzt nur meine Mails auf das neue zügeln...
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
erstelle ein neues Profil und teste TB von dort.
Ergebnis?
Gruß
Das hat geklappt, dort erscheint ein neu erstelltes Konto korrekt, vielen Dank!Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich alle Mails vom anderen Profil auf das neue transferieren kann (nur die Mails, die Kontos und Filterregeln würde ich neu erstellen.
Danke im Voraus.
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
ein Entfernen des Kontos und neues Einrichten hilft nicht?
Wenn ich ein neues Konto einrichte, ist es ganz einfach, ein leeres Feld im Kontonamen zu erzeugen.
Man muss nur im Feld "Kontenbezeichnung" ein Leerzeichen eingeben. Das hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität des Kontos.
Und auch den Namen Lokale Ordner kann man genauso gut verschwinden lassen.
GrußNein, das habe ich bereits mehrmals versucht.
Ich hatte immer ein Kontonamen angegeben, doch dieser erscheint nie.Wenn ich nun die Mails "abrufen" will, kann ich dort auch das leere Feld wählen, also das angelegte Konto, Thunderbird stürzt danach aber reproduzierbar ab.
-
So, habe es nun geschafft die Screens zu erstellen:
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun ist ersichtlich, dass beim ersten Bild der "Namen" des Konto nicht ersichtlich und beim zweiten Bild fehlt das lokale Verzeichnis.
Vielen Dank für eure Tipps.
-
Hi
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das Problem besteht darin, dass wenn ich unter EXTRAS=> KONTEN gehe, sehe ich dort im linken Fenster ja alle Konten aufgeführt. Das neu erstellte ist dort auch, aber ohne Namen (wenn dur mir erklärst, wie ich unter Mac OS X einen Printscreen erstellen kann und hier einstellen, könnte ich es noch visualisieren...Ja, ich meine "Abrufen". Dort ist mein Konto nicht mit Namen ersichtlich, sondern einfach als leere Zeile. Wenn ich dann dieses Konto abrufen will, dann stürzt Thunderbird ab...
Gruss
-
Hallo
Habe mich schon durch etliche Threads gelesen, bin aber leider nirgends auf eine Lösung gestossen.
Wenn ich im Thunderbird (2.0.0.21) auf Mac OS X 10.5.7 ein neues Konto anlege (mit globalem Posteingang), dann sehe ich in der Kontenübersicht den Namen des Kontos nicht. Es sind aber alle Einstellungen (Servereinstellungen, Kopie&Ordner etc.) sichtbar. Unter "Lokales Verzeichnis" ist aber kein Pfad angegeben und ich kann auch keinen eingeben.
Wenn ich nun ein neues Mail schreibe, kann ich als Absender mein neues Konto eingeben. Wenn ich aber auf "Empfangen" gehe und dort mein neues Konto abfragen will, ist es nicht sichtbar...Weiss jemand von euch einen Lösungsansatz?
Vielen Dank im Voraus.