Hallo Toolman,
vielen vielen Dank. Hat alles super geklappt. Jetzt muß ich ja nur noch Thunderbird deinstallieren, oder?
LG
stadtmaus
Hallo Toolman,
vielen vielen Dank. Hat alles super geklappt. Jetzt muß ich ja nur noch Thunderbird deinstallieren, oder?
LG
stadtmaus
Vielen vielen Dank. Das mit den Konten hab ich jetzt geschafft.
Jetzt bin ich aber anscheinend auch zu blöd die Mails mit der Erweiterung auf den Server zu schieben. Wo muß die Erweiterung hin, und wie genau mach ich das.
Sorry für diese blöden Fragen, aber ich kann den PC zwar bedienen, aber sobald es etwas tiefer geht steh ich auf dem Schlauch.
Vielen Dank für die Geduld im Voraus
Tut mir leid wenn ich so blöd frage, aber ich weiß nicht wo und wie ich den Abruf einstellen kann. :confused: Bei Abruf sind bei mir nur zwei Alternativen: 1. Alle Konten, und 2. meine e-mail Adresse. Wenn ich da drauf klicke passiert gar nix. :nixweiss:
Hallo Ihr Profis,
hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe TB 2.0.0.21 und Windows 2000.
Also, mein Problem besteht darin, dass ich komplett umziehe der PC aber bei meinem Ex bleibt. Jetzt muß ich TB wieder deaktivieren um meine Mails erstmal wieder mit Passwort über freenet direkt abzurufen bis ich wieder einen eigenen PC hab. Wie mach ich das??? :gruebel: :nixweiss:
Hoffe es ist verständlich geschrieben, und mir kann schnellstens jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
Stadtmaus