Zitat von "M3IS3"Hi,
ich habe das problem gelöst! (und entschuldigung für die Doppelpostings, wollte nur die Lösung hervorheben!)
habe von meinem 2. Vistarechner den Regestryeintrag unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\mailto] auf mein Notebook importiert, weil der dort nurnoch teilweise vorhanden war.
Und auf einmal war das Mailto-Protokoll wieder da und es läuft alles bestens!
Danke für eure Hilfe!Gruß
Meise
Hallo Meise,
ich habe das gleiche Problem, aber leider keinen zweiten Rechner mit Vista herumstehen. Wäre es möglich, von Dir den kompletten Eintrag für die Registry rübergeschoben zu bekommen? Alles andere habe ich - wie Du auch schon - bereits erfolglos durchprobiert.
Danke schon mal im Voraus!
Snoopylanka
Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: mailto: Protokoll weiterschreiben! Danke!
Mod. graba