okay, ich glaube ich habe es gerade selber hinbekommen, einfach nen paar Dateien die wichtig schienen, rübergeschoben
Vielen Dank an Alle!
okay, ich glaube ich habe es gerade selber hinbekommen, einfach nen paar Dateien die wichtig schienen, rübergeschoben
Vielen Dank an Alle!
So,
entschuldigt bitte, dass ich solange nicht da war, hatte viel um die Ohren,
mit einem neuen Profil startet Thunderbird, muss also irgendwie das alte zerschossen sein.
Wie krieg ich jetzt Mails, Konten, Adressbuch etc. rüber ins neue Profil?
Gruß
Jan
Hi und danke für die prompte Antwort,
das Betriebssystem ist Vista, hätt ich auch selbst drauf kommen müssen, das anzugeben, mein Fehler;)
Also interessant ist, das er im Save-Mode funktioniert und dass er alle E-Mails aus den Profildaten behalten hat, obwohl ich ihm mein Profil noch gar nicht zugewiesen hab :nixweiss:. Ich hab das immer extra, damit nix verloren gehen kann.
Hilft das vielleicht weiter, zur not benutze ich ihn eben ihm Save-Mode
Gruß
Jan
Hallo Leute,
ich habe das neuste Update installiert, und seitdem kann ich Thunderbird nicht mehr starten.
Wenn ich es starten möchte, wechselt die Maus immer zwischen inaktiv und "läd", also irgendwas macht er, auch im Taskmanager wird der Prozess angezeigt, nur öffnet sich nicht das Programmfenster.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht, brauche unbedingt hilfe, weil ich an die E-Mails ranmuss.
Gruß
Pete