Hallo,
kann man im Thunderbird Adressbuch keine Darstellung erhalten bei der in der tabellarischen Darstellung Nachname und Vorname getrennt sind und nach dem Nachnamen sortiert wird?
Gruss, wonk
Hallo,
kann man im Thunderbird Adressbuch keine Darstellung erhalten bei der in der tabellarischen Darstellung Nachname und Vorname getrennt sind und nach dem Nachnamen sortiert wird?
Gruss, wonk
Hallo,
ich habe manchmal den Eindruck, es geht um das Datensammeln. Was soll POP/IMAP, Mailprovider, Router mit dem beschriebenen Problem zu tun haben? Ich arbeite mit Defender.
Gruß, wonk
Hallo,
die Daten hatte ich schon im Betreff angegeben. Das Problem tritt seit einigen Monaten auf, ich weiß nicht mehr seit welcher Version. Es betrifft aber anscheinend nicht alle Termine, bei einem alten sich wöchentlich wiederholenden Termin, funktioniert es.
Gruss, wonk
Lightning-Version: ???
Hallo,
ich kann bekomme in Thunderbird/ Terminen vorher keine Erinnerungen mehr, obwohl in der Konfiguration solche eingestellt sind. Woran kann das liegen, früher hat es funktioniert?
Gruss, wonk
Hallo,
ich habe die popstade.dat gelöscht, dann konte ich per POP-Protokoll die Mails neu runterladen.
Danke, funktioniert!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: aktuelle
* Betriebssystem + Version: Win7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmx
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo!
Ich habe bisher ein POP-Konto verwendet, allerdings mit der Einstellung "Mails auf dem Server lassen". Nach einem Defekt an der lokalen Mailbasis möchte ich die Mails auf dem Server erneut herunterladen, allerdings OHNE sie dort zu löschen, leider funktioniert das über ein neues IMAP-Konto nicht. Wie bekomme ich das hin?
Thunderbird-Version: 3.1.14
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
ich möchte mit Thunderbird mit ALLEN Mails, Ordnern, Adressbüchern auf eine neuen PC unter Win8.1 umziehen, wobei ich auch auf die aktuelle Version umsteigen möchte.
Funktioniert das noch irgendwie über Exportieren des Profils oder muss ich alles einzeln übertragen. Welche Add-ons nehme ich dazu?
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version:XPSP3
Hallo,
beim heutigen Download und Installation meldet der aktuelle Avira-free einen Befall der Thunderbird-Setup-Datei mit einem Trojaner Crypt.ULPM.Gen. Ist das ernst zu nehmen?
Gruss wonk
Hallo!
Dann musss ich halt warten!
Hallo,
wie kann man ganze threads löschen (z.B. in der thread-Ansicht) OHNE dass man den thread jedes mal ganz aufklappen und markieren muss?