vielleicht habe ich weng überreagiert, ok aber einige beiträge waren schon mit einem seitenhieb zu verstehen, oder etwa nicht?
ich werde eure tipps mal ausprobieren und schauen, was ich dann zukünftig anwende.
vielen dank nochmal
vielleicht habe ich weng überreagiert, ok aber einige beiträge waren schon mit einem seitenhieb zu verstehen, oder etwa nicht?
ich werde eure tipps mal ausprobieren und schauen, was ich dann zukünftig anwende.
vielen dank nochmal
es war nur eine nette anfrage, aber wenn sich hier jeder gleich auf den schlips getreten fühlt, könnt ihr ja dieses topic wieder löschen. ich frag mich, wozu es so ein forum dann gibt...
1. weil ich nur ne datei anhängen kann
2. weil ich nur ne vcard anhängen kann
wenn es die linie als datei gibt ist das kein problem, aber das weiß ich nicht...
hat noch jemand eine idee?
nee net wirklich. bisher füge ich immer manuell eine linie nach meinem text ein. habe probiert, das ganze über die signatur zu lösen, aber das kann man ja auch vergessen
hast du da irgendwelche tipps für mich?
hallo zusammen,
ist es ohne große programmierkenntnisse möglich, dass die ursprüngliche email beim antworten automatisch durch die horizontale linie getrennt wird, so wie es outlook standardmäßig macht?