Hallo und Danke für die Hilfe, es ist etwas kompliziert was da passiert ist, aber ist halt so.
Dieser importex. läuft mit thb 5 die letzten die ich hatte wurden deinstalliert.
Gruß
rossmannp
Beiträge von rossmannp
-
-
Hallo, und danke für die Hilfe, nachdem ich den neuen thb5 min 4 mal neuinstalliert habe wird wohl klar warum ich mehrere profile im winexplorer habe. und diese mails die da abgerufen wurden müssen nun noch in das laufende profil.
Ich habe versucht beim neuinstallieren von thb5 immer sofort auf das alte profil zuverweisen, aber thb macht halt immer erst ein neues bevor man andere profile angeben kann.
gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, das hat geklappt, aber dadurch, dass ich immer wieder neue profile bekommen habe, müsste ich nun doch die einzelnen fehlenden mails in den neuen profilen ca. 20 stück in das jetzt wieder laufende profil kopieren, und das geht wie?
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, das profil stammt vom Vorgängerversion thb. welche weiss ich nicht.
Das addon ist das import export tool ist nicht mit thb 5 kompatibel addon glaube von mboximport.
Kontenart glaube posteingang und alle mails die ich local gespeichert habe
Ich habe monentan grosse Probleme, könnt ihr mir glauben.
Gruß
rossmannp -
Hallo, ich habe nach einer neuinstall win7 prof den thb. 5 installiert, wenn ich nun ältere Profile die ich gesichert habe lade, um mails zu kopieren bekomme ich den Fehler und das addon wird deaktieviert. Wie und mit was kann ich meine mails kopieren und in das neue Profil einfügen.
Brauche dringend Hilfe denn die mails sind wichtig.
Ganz abgesehen davon, dass ich vom Firefox 4.0 nicht in dieses Forum schreiben kann. des Pc geht einfach aus.
Gruß
rossmannp -
Hallo ich habe jetzt folgendes gemacht, die mails die im Archiv waren,
wurden obwohl jetzt im Posteingang nicht abgeholt. Deshalb habe ich die Mails
alle an den web.de weitergeleitet, dabei wurden die Mails alle als Anhänge behandelt.
Wie bekomme ich jetzt wieder einzelne Mails oder geht das nicht?
Dann müsste ich jede einzelne Mail weiterleiten.
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, werde ich probieren, melde mich dann mal.
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, wiedermal typisch t-online Sch...
Wie geht das mit dem Mediencenter kost das was?
Gruß
rossmannp -
Hallo Danke für die Hilfe, die neuesten Nachrichten wurden bei t-online bei pop abgerufen
mit web.de wurde das Konto abgeholt.
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, ich habe jetzt das Imapkonto nochmals kontrolliert, leider ohne Erfolg.
Die Einstellungen von Ihnen habe ich gemacht, die mails aus dem Archiv sind im Posteingang
fast alle als ungelesen. Leider werden sie nicht abgerufen. Außerdem habe ich jetzt noch ein Konto
web.de von meinem Freund eingerichtet, und habe einige mails von dem t-online weitergeleitet
auf den web.de, zum test leider auch ohne Erfolg. Die nachricht wird nicht abgerufen.
Irgendwas ist da oberfoul. Aber was? ich muss noch sagen Vista ist das System
t-online verweigert die Verbindung nachdem ich die Ports geändert habe wie beschrieben.
Gruß
rossmannp -
Hallo, ich habe ein Imap Konto angelgt, und obwohl die Mails bei t-online da sind werden sie nicht abgeholt.
Mails aus dem Archiv sind jetzt alle im Posteingang
was mache ich noch falsch?
Gruß
Rossmannp -
Hallo kein Problem neueste Version Thunderbird und pop3.
Gruß
rossmannp -
Hallo, ich habe gerade den thunderbird bei meinem Freund installiert. Klappte prima aber das Problem sind die
archivierten Mails kann man nicht abholen obwohl ich diese mails alle in den Posteingang bei t-online
gelegt habe, außerdem habe ich sie als ungelesen markiert, leider kein Erfolg.
wie geht das?
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe die Datei ist da.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.…y=96129725&endeWie kann ich diese Datei öffnen.
Gruß
rossmannp -
Hallo hier der Link
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, die versteckten sind schon die ganze Zeit sichtbar, aber nur im ordner local
finde ich beide Profile. Ich habe ein screenshot gemacht, wie kann ich den bei euch hochladen.
Gruß
Rossmannp -
Hallo, ich habe jetzt gelesen zum Teil, ich hatte ein altes Backup auf der USb Platte, die habe wieder bekommen
Jetzt habe ich die richtigen Profile gefunden, appdata, local, thunderbird. aber wie kann ich das alte Profil starten.
Ich finde dort keine Dateien, ich habe nichts gefunden, wie ich ein altes Profil starten kann, außerdem wird der Profilmanager wird nicht aufgemacht, sondern sofort das neue Profil.Gruß
rossmannp -
Hallo das habe ich übersehen, da ich nur das Zitat gesehen habe.
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, wo finde ich die richtigen dateien und ordner.
Ich habe xxxxx.default und dann?
Gruß
rossmannp -
Hallo, das habe ich gemacht, aber das Profil wird nicht aufgemacht, sondern sofort das neue Profil. Ich meine
der Haken profil immer übernehmen ist aktiviert. Ich habe im Verzeichnis das alte Profil auf meiner Usb platte gefunden.
Aber wie die Daten importieren?
Ich habe jetzt imap ausgewält anstatt pop3 und bekomme nun auch die Spammails in den Thunderbird
das möchte ich garnicht.
Ich glaube, das gibt ne harte Nuss, und habe bedenken wegen der mails, die ich dringend brauche.
Gruß
rossmannp