Hallo und danke für die Hilfe, wo finde ich die vielen alten mails und wie kann ich sie einbinden?
Habe das noch nie gebraucht.
Gruß
rossmannp
Beiträge von rossmannp
-
-
Hallo, ich habe die Version 3.19. und pop Konto. Seit ein paar Std. findet thunderbird keine Konten und mails mehr. will nur neue Konten erstellen. Alles weg?
Was kann ich tun?
Ich brauche dringend die gespeicherten Mails.
Ich habe win7 prof. dual core und 4 gig Speicher
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe das wars.
Gruß
rossmannp -
Hallo, ich habe version 3.0.1 und win7 prof. wie kann man die Abholeinstellungen verändern, bei dieser Version bleiben beim abholen die mails als kopien im web.de.
Gruß
rossmannp -
Hallo, es geht mit Importexport Tools
.Gruß
rossmannp -
Hallo, ich habe alle meine Mails im Ordner c6b1ofzm.default-20100120-1618 gespeichert, wie bekomme ich sie auf einen neuen
PC mit Win 7 prof? importieren geht nicht.
thunderbird 3.0
Gruß
rossmannp -
Hallo, es hat alles geklappt, vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
Gruß
rossmannp -
Hallo Danke für die schnelle Hilfe werde ich ausprobieren.
Gruß
rossmannp -
Hallo, Danke für die Hilfe, ich habe den Fehler gefunden, der PTB war noch in den eigenen Dateien gespeichert.
Wie geht das mit dem MR Tech's Toolkit, wie kann ich die Überschrift von dem PTB ändern.
Gruß
rossmannp -
Hallo, Danke für die Hilfe, gleichzeitig habe ich die beiden Versionen nicht gestartet.
Ich habe folgendes Problem MR Tech's Toolkit lässt sich werder auf Tb noch auf Port. TB installieren. Irgendwas ist da foul.
Den GnuPT hatte ich installiert konnte ihn aber nicht starten.
Das MR Tech's Toolkit wäre mir lieber, aber er schreibt beim Installieren den Fehler Nr.
207 kein gültiges Installationspaket.
Er sucht immer auf Eigene Dateien** obwohl ich das toolkit auf dem Desktop installiert habe.
Gruß
rossmannp -
Hallo, Danke hat geklappt, aber wie kann ich den portable thunderbird auf dem stick von dem auf dem Pc unterscheiden, oder wie macht man das?
was macht der tunderbird loader?
Gruß
rossmannp -
Hallo, Danke für die schnelle Hilfe, welche version weiss ich nicht ich kenne auch kein cashy
ich probier das mal mit den add on aus.
Gruß
rossmannp -
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir den portable thunderbird heruntergeladen und auf einem usb stick installiert. Win xp home sp3
Jetzt möchte ich die Emails vom pc in thunderbird version 2.0.0.21 auf den usb stick kopieren ohne, dass die mails (es sind viele) auf dem thunderbird pc verschwinden.
Ich habe es mit importieren versucht aber das klappt nicht.
Gruß
rossmannp