Sorry ein vertipper, war schon spät.. :flehan:
Beiträge von Thunderme
-
-
@run
vielen Dank für die Hilfe, endlich sind sie weg :top:
-
Hallo, ja habe ich und diese sind aktiviert.(Textausschnitt, Absender, Betreff) und das möchte ich auch so, also diese PopUp-Info. Mich stört lediglich dieses Brief-Icon im Tray.
-
Hallo,
ich möchte mich hier mal einklinken, da ich auch ein ähnliches Problem habe. Mich nerven die "Briefchenicons im Tray (links neben der Uhr).
Mit der zeit wird mein Infobereich "zu gemüllt" mit diesen Nervicons.
Kann man diese deaktivieren?
Gruß
tEdit: Der von dir gewählte Thread hat nun wirklich nichts mit deinem Problem zu tun. Deshalb habe ich mit deinem Beitrag diesen Thread eröffnet. Mod. graba
-
Hallo Leute,
seit einiger Zeit kann ich nicht mehr meine Yahoo-POP-Mails abrufen.
Ständig kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Senden des Passworts.
Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com invalid user/password"Ich bin mir aber 100% sicher, dass mein Password stimmt.
Ich benutze TB schon sehr lang und ich habe nie so Kontokonfigurationsschwierigkeiten gehabt. (Zumal TB das mittlerweile auch fast selbstständig macht)
Kann es sein, dass Yahoo irgendwas bzgl. POP-Mails verändert hat, haben vllt. auch andere hier im Forum damit zu kämpfen?
GMX-POP und Google-IMAP funktionieren einwandfrei....
Über Hilfe/Tipps würde ich mich freuen.
-
Hallo,
meine Lösung lautet:
die portable Version von Thunderbird in ein Truecrypt-Container und schon kommt keiner mehr ran
-
Vielen dank für die Hilfe.
ich habe die Häkchen raus genommen und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
besten dank nochmal.
-
Vielen Dank für den Tip, bis jetzt scheint es zu funktionieren
-
hallo Leute,
könnte mir mal bitte einer sagen wie ich in meiner TB Version 2.0.0.24 die Zeichenkodierung auf einen festes Format stellen kann?
Ich bekomme ständig Mail die auf Unicode (UTF-8) kodiert sind und dadurch Umlaute (ä,ö,ü) als "?" dargestellt.
ich kann sooft ich will unter Extras/Einstellung/Ansicht/Formatierung/Schriftarten und Kod. die Schriftart auf Westlich (ISO 8859-15 stellen wie ich will. Jedes mal sind eingegagene Mails wieder in Unicode.In einer weiteren selben Testversion besteht das Problem nicht.
Vorab vielen dank für die Info
-
Vielen dank für den Tip. Werde ich ich mal durchlesen.
-
Hallo Leute,
ich möchte mich mal hier einklinken, bzgl. des o.g. Adds.
Bei funktioniert dieses Add leider nicht.
Ein meiner Korrespondenz-TN benutzt offensichtlich Incredimail (vllt liegt es ja daran). Jedenfalls werden die Präfixe in der Betreffzeile immer länger, zum Bspl.:
"Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: (kein Betreff)"
Ich dachte eigentlich, dass das Add "Clean Subject" diesen Betreff "säubert"
Habe ich da was falsch verstanden? Vielleicht kann mir einer helfen bei den Einstellungen (sind auf Standard)
Vorab vielen Dank.
-
Hallo,
danke für die Infos und Hilfe. Das Problem scheint yahoo behoben zu haben.Jedenfalls bei mir läuft wieder alles smooth
-
Hallo,
in der letzten (so ca.2-3 Wochen) Zeit hat mein TB (sowohl Version 2 als auch V3) Probleme mit meinen Yahoo-Konten. bekomme ständig Fehlermeldungen bzgl. Zeitüberschreitung.
Jetzt kommt auch noch eine neue Meldung, welche lautet "Sicherheitsfehler Domainname stimmt nicht....."
Kann das irgend ein Mitglied hier drin bestätigen oder werde ich von Yahoo alleine bestraft?
Danke vorab für eure Info.
-
graba
Change_quote_and_reply_format schließt die ursprüngliche Mail beim beantworten in TB2 und genau diese Funktion suche ich jetzt auch für meinen TB3 (oder vllt ist es nur eine "Teilfunktion" dieser Erweiterung)Jeden falls wird der ursprünglich Tab NICHT beim beantworten geschlossen
allblue
das ist bestimmt die Erweiterung MinimizeToTray, welche ich aber nicht meine. -
Hallo,
ich suche 2 Erweiterungen für TB3, welche bei TB2 tadellos funktionierten.
1. Warn Before Quit [de]
2. Change quote and reply formatVorab vielen Dank.
Gruß
T -
Danke für den Hinweis, ich mach es jetzt auch so
Schönes WE an alle
-
ich habe das gleiche Problem und versteh es auch nicht richtig.
gibt es hier eine "bebilderte" Anleitung der Einstellungen in AVAST 5 und Thunderbird3?
Habe den Hinweis von AVAST bekommen, dass ich SSL deaktivren soll, es hat selbst eine SSL-Verschlüsselung :-/Was denn nu. SSL in TH aktivieren und in AVAST deaktivieren oder umgekehrt?
-
Hallo Leute,
schönes neues Jahr euch allen.
Frage:
Gibt es eine Erweiterung für TB3, bei welcher sich die ursprüngliche Nachricht (also im Eingang, die ja per Tab offen ist) automatisch beim Antworten schließt?
Vorab vielen dank für die Antwort.
Gruß
Win XP Prof / Thunderbird 3.0 portable-Version
-
Hallo Peter,
danke für den tip, funktioniert
-
hallo leute,
ich möchte gerne, wenn ich ein neues mail geöffnet habe, zum nächsten ungelesenen mail kommen oben das erste erst per schließ-buttom zu schließen. also einfach per kopfdruck zum nächsten mail gelangen (gerade nützlich wenn man viele mails geschickt bekommt)
ich habe schon per "symbolleiste anpassen" die köpfe "vorherige-nächste-zurück-vor" versucht aber leider ohne erfolg.
gibt es da einen trick oder vielleicht eine erweiterung? vorab vielen dank für eure hilfe