Beiträge von Thunderme
-
-
ich habe diesen beitrag gelesen aber habe "komprimieren" fehlinterpretiert. wusste nicht, dass das endgültiges löschen bedeutet. ich benutze TB gerade einmal 1 woche, hab also nachsicht mit mir
außerdem weiß ich jetzt nicht welchen punkt 12 du in welcher anleitung meinst.
-
ok, das geht ganz gut und jetzt das ganze umgekehrt.
wie kann ich denn die gelöschen mails WIRKLICH und ENTGÜLTIG löschen?
bin anhand eines Testprofilsim Ordner: "Test\Profilordner\Mail\Local Folders\Inbox.sbd" auf die dateien: testxy + testxy.msf gestoßen. wobei testxy der name meines Mail-Ordners in T-Bird ist.
also rechte maustaste auf testxy/offnen mit editor und siehe da, alle mail drin, bzw die Korrespondenz.
wie kann ich die mails also wirklich löschen?
danke vorab:)
-
hallo,hab jetzt endlich mal zeit gehabt mich mit "meinen problem" zu beschäftigen:-)
nochmal für die anderen forum-teilnehmer:
Lösung: Erweiterung:changequote /
DL:
https://nic-nac-project.org/~kaosmos/changequote-en.htmlreiter: "Antwort-Format" / Häkchen bei "nachrichtenfenster nach dem antworten schließen"
rum
danke für den Tipp -
vielen dank für die infos, hab alles wunderbar geklappt
noch eine frage.
kann man einstellen, dass wenn man geantwortet hat, die orginal mail automatisch geschlossen wird? bei mir bleibt immer das ursprügliche mail als solches nach der antwort geöffnet, danke vor ab:-)
-
hallo leute,
ich bin neu hier und auch "T-Bird-Einsteiger". im büro arbeite ich aber seit gut 10 jahren mit outlook.
da ich begeisterter mozilla-fan bin, habe ich mich nun endlich entschlossen t-bird zu meinen zu meinen emailprog zu machen.
was mir sofort aufgefallen ist, dass ich bei antorten auf ein mail immer ganz unten schreiben muss (also chronologisch sind die neusten antworten immer absteigend)
habe dazu 2 fragen:
1.wie kann ich tb's antworten so einstellen, dass die neusten antorten immer obenstehen und nach unten der ältere verlauf?2. die kann ich diese nervenden "ebenen" abschalten. bei längerer korrespondenz sind nämlich fast nur noch diese linien (ebenen) zu sehen?
(ich hoffe ich habe es verständlich formuliert)
danke vorab