Habe das Konto gelöscht, Thunderbird geschlossen, TB wieder geöffnet und das Konto neu angelegt.
Das Problem besteht weiterhin.
Als Virenscanner habe ich AntiVir, als Firewall verwende ich das was MS mitliefert.
Gruß
Werner
Habe das Konto gelöscht, Thunderbird geschlossen, TB wieder geöffnet und das Konto neu angelegt.
Das Problem besteht weiterhin.
Als Virenscanner habe ich AntiVir, als Firewall verwende ich das was MS mitliefert.
Gruß
Werner
Ich habe unter den Thunderbird-Versionen 3.0.5 und 3.1 (zwei Rechner: 1x Windows XP SP3, 1x Vista) jeweils eine Newsgruppe eingerichtet, nämlich
lexware.quicken
lexware.quicken.programm
Wenn der Cursor auf dieser Newsgruppe steht, werden die neuen Einträge immer doppelt angezeigt.
Steht der Cursor dagegen auf einem der Ordner meines Postkorbes und ich klicke nach dem Öfnnen von Thunderbird und dem automatischen Herunterladen des Postkorbes und der neuen News auf die Newsgruppe, dann sind die Einträge nicht doppelt vorhanden.
Dieses Problem habe ich seitdem ich TB 3.0.x installiert habe, unter TB 2.x.x war das noch nicht der Fall.
Ist ein solches Problem bekannt oder was muß ich machen, damit diese Unschönheit verschwindet.
Mit freundlichen Grüßen
Werner
Habe TB 3 Beta 2 (Windows XP SP 2, aber auch unter Vista SP2) installiert und bei mir fehlen beim "Quicken Forum" (Newsgruppe) alle Absenderangaben in der Übersicht, wenn in dieser Absenderangabe ein Umlaut (ä, ö,ü oder ß) vorkommt. In der Detailanzeige stehen die Ansenderangaben dann korrekt drin.
Bei meinem Postkorb wird alles korrekt angezeigt. Auch in TB 2 erfolgt eine korrekte Angabe in der Newsgruppe.
Wenn gewünscht, kann ich auch einen Shreenshost zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Werner