Man kann etwas eingeben: einfach '[Google Mail]' hier eintragen (ohne die Anführungszeichen) und die Ordnerstruktur liegt im "Root"
Beiträge von lejouz
-
-
Zitat von "allblue"
Das geht bei nicht. Die Ordnerhierarchie ist von Googlemail vorgegeben. Du kannst aber z.B. alle Ordner als Favoriten-Ordner markieren und dir bei den Ordnern die "Favoriten" anzeigen lassen, alle gleich untereinander.
Danke für die Antwort. Ich hatte ehrlich gesagt an eine Einstellung gedacht:
Extras -> Konten -> Servereinstellungen -> Erweitert -> IMAP-Server-Verzeichnis
Kann man da nichts eingeben? -
Hallo zusammen,
ich habe mein g-mail Konto per IMAP in meinen Thunderbird eingebunden. Jetzt habe ich allerdings einen Ordner der sich [Google Mail] nennt und unter welchem die normalen Ordner (Posteingang, etc.) als Unterordner auftauchen. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne, dass diese ganzen Ordner so zu sagen im "root" auftauchen.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe mein g-mail Konto per IMAP in meinen Thunderbird eingebunden. Jetzt habe ich allerdings einen Ordner der sich [Google Mail] nennt und unter welchem die normalen Ordner (Posteingang, etc.) als Unterordner auftauchen. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne, dass diese ganzen Ordner so zu sagen im "root" auftauchen.
Gruß