Hallo rum,
an so einen Workaround dachte ich auch. Wollte nur wissen, ob ich einen direkten Weg übersehen hatte. Ich danke dir!
Lieben Gruß
Axxmax
Hallo rum,
an so einen Workaround dachte ich auch. Wollte nur wissen, ob ich einen direkten Weg übersehen hatte. Ich danke dir!
Lieben Gruß
Axxmax
Moin Moin,
ich versende ein und dieselbe Datei (14MB) öfter an verschiedene Kunden. Jedesmal wird sie nach dem Versand an den Kundne auch noch auf den Remote-Ordner "Gesendet" geschickt. Der langsame Upload nervt ziemlich, weil er bei IMAP zweimal erfolgt. Hätte ich einen limitierten Mail-Space, wäre das Problem noch größer.
Meine Frage: Kann das Kopieren der Anhänge in den Ordner "Gesendet" verhindert werden?
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20100111 Thunderbird/3.0.1)
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Hallo,
die HTML-Darstellung von RSS News im TB3 (unter WinXP) leidet für mein Empfinden stark unter der Fußleiste, in der die Anhänge sicht- und speicherbar sind. Diese Leiste lässt sich durch anklicken des oberen Rands ausblenden. Aber das ist etwas umständlich. Gibt es für RSS eine Einstellung, die die Fußleiste generell ausblendet? In about:config habe ich auch nichts gefunden (Stichwörter "attachment", "foot"). Any hints?
Schönes Wochenende!
Gruß
Axxmax
Die gibt es hier (https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…4#version-0.3.1) und sie funktioniert. Das war ein super Tipp, für den ich mich ganz herzlich bedanke!
Herzlichen Gruß
Axxmax
Zitat von "muzel"
welche Version?
0.3.2
Zitat von "muzel"Nur in den RSS-Feeds?
Auch in den Mails. Nur da kommt es kaum bis nie vor.
Zitat von "muzel"Hast du evtl. ein Kalender-Addon (Lightning) installiert?
Nein.
Zitat von "muzel"Gibt es eine Meldung, daß nichts gefunden wurde, oder ist "Stille"?
Keine Meldung. Nur Stille.
Zitat von "muzel"Die 0.32 funktionierte noch, aber ob es die noch gibt...?
Die ist aktuell erhältlich. Ich habe sie heute neu runtergeladen und neu installiert, um das nicht unprobiert zu lassen. Aber die läuft eben nicht.
Hallo in die Runde!
In meinem TB ist die Extension "Remove Duplicate Messages (Alternate)" installiert. Seit einiger Zeit, die ich aber nicht definieren kann, findet diese Erweiterung keine Duplikate in den RSS-Feeds, obwohl massenhaft dort sind. Die Kriterien sind schon ziemlich grob eingestellt. Nur Betreff und Message-ID, die auch jeweils identisch sind. Trotzdem keine Anzeige und kein Löschen. Was ist zu tun?
Gruß
Axxmax