Ich glaube das beantwortet meine Frage nicht so ganz, ich habe nach einem Gadget gefragt, nach nichts anderem 8nicht böse gemeint).
Beiträge von don101
-
-
Hallo Leute, wollte hier mal Fragen ob es schon ein Gadget gibt für TB (3) gibt. Mein Provider ist GMX.
-
Habe mir ein Neues Betriebssystem drauf gemacht (win 7 64 bit version). Nun habe ich das neue TB 3 Runtergeladen, und lasse dort Zwei Konten drüber laufen, Konto A und Konto B. Bei Konto A habe ich keine Probleme, empfange und kann auch Nachrichten verschicken. Bei Konto B ist das anders, ich kann zwar Nachrichten verschicken, aber leider keine empfangen. Weiß da vielleicht jemand einen rat.
Bei der Anmeldung, musste ich ja nur meinen Namen, E-Mail adresse, und passwort eingeben, das hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Alo ich hoffe es kann mir da jemand hlefen!!!
-
Hallo ich habe das gleiche Problem. habe mir ein Neues Betriebssystem drauf gemacht (win 7 64 bit version). Nun habe ich das neue TB 3 Runtergeladen, und lasse dort Zwei Konten drüber laufen, Konto A und Konto B. Bei Konto A habe ich keine Probleme, empfange und kann auch Nachrichten verschicken. Bei Konto B ist das anders, ich kann zwar Nachrichten verschicken, aber leider keine empfangen. Weiß da vielleicht jemand einen rat.
Bei der Anmeldung, musste ich ja nur meinen Namen, E-Mail adresse, und passwort eingeben, das hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Alo ich hoffe es kann mir da jemand hlefen!!!
Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier TB3 Kann keine Mails Empfangen weiterschreiben! Danke!
Mod. graba -
Also kann mir keiner weiter helfen?
-
Ja ich habe das mal versucht zu ändern, allerdings sagt der mir jetzt das die SMTP Server Einstellung nicht korrekt sind!
-
Also Konto 1 läuft einwandfrei, Konto 2 macht die Probleme. Bei (Beispiel) Konto1@gmx.de steht dann auch Konto1mail.gmx.net (standard)
und bei Konto2@gmx.de steht da allerdings auch Konto1mail.gmx.net (standard). aber eigentlich müsste da ja konto2@gmx.de stehen oder nicht?? Aber wie kann ich ds ändern -
Mustermann@gmx.de - mail.gmx.net (standart)
Das sehe ich da!
-
Ja alles wie mein anderes Konto auch, habe alles genau so angeordnet
-
Benutze die 2.0.0 und windows 7
-
Hallo leute ich habe habe Zwei Konten, wenn ich von Konto 1 eine mail verschicken will, kommt Folgende Meldung "Der Mail Server antwortete: 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user(mp072). Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail adresse in der Konten einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
Kann mir da jemand helfen?!
-
Hallo Leute.
Ich wollte mir für mein Konto das neue Wörterbuch runterladen. Gesagt getan, aber ich kann die Datei nicht öffnen da ich wohl das Programm nicht habe, weiß aber leider nicht was das für ein Programm ist. Kann mir da jemand helfen?
-
Hallo
Habe mir ein Zweites Konto eingerichtet, und würde es gerne so einstellen das man beide gleichzeitig sehen kann in der Spalte meine ich. Geht das?? Und wenn ja wie?
Danke schon mal!!!
-
Hallo ich habe mal ne Frage. Wenn ich auch mein E Mail Konto Bilder bekomme. sind die dann auch irgendwo auf dem pc zu finden?