Guten Morgen!
Vielen Dank Euch, mein Test hat jedenfalls jetzt funktioniert. Auch wenn ich noch massig Daten einzupflegen habe, weiß ich jetzt, dass es am Ende klappen wird.
Ilka von Catan
Guten Morgen!
Vielen Dank Euch, mein Test hat jedenfalls jetzt funktioniert. Auch wenn ich noch massig Daten einzupflegen habe, weiß ich jetzt, dass es am Ende klappen wird.
Ilka von Catan
Hallo Peter und Rum,
danke für Eure Hinweise. Das mit dem Exportieren hat soweit funktioniert. Nur, warum soll ich dann keine Spalten löschen? Wenn ich das so ausdrucke, ist mein Adressbuch vier Seiten breit, mit einer Menge Spalten, in denen nicht ein einziges Wort steht. Z.B die Spalten mit dienstlichen Einträgen, die ich überhaupt nicht verwende.
Ilka von Catan
Hallo!
Möchte gerade mein Adressbuch vervollständigen, um es auszudrucken. Dabei gibts Probleme mit der Druckansicht. Wenn ich das Adressbuch ansehe, sind die Adressen nach Namen sortiert, so wie ich es unter Adressbuch/Ansicht/sortieren eingestellt habe. Wenn ich die Druckvorschau für das Adressbuch aufrufe, ist leider gar nichts mehr sortiert. Ich kann kein System erkennen. Nicht nach Vorname, Nachname, Mailadresse oder sonst etwas. Woran kann das liegen? Alle Adressen sind willkürlich durcheinandergewürfelt.
Ich arbeite mit Thunderbird 2.0.0.22 unter Windows Vista.
Ilka von Catan