Vermute ich auch.
Beiträge von Birdie007
-
-
Wenn das Konto (und nicht nur ein Ordner) markiert ist, werden alle Ordner komprimiert, sonst nur der markierte Ordner.
Alles in allem dennoch etwas verwirrend. Wenn nur ein Ordner markiert ist, sollte "Alle Ordner komprimieren" gar nicht erst angeboten werden.
1000-Dank Euch allen.
-
Danke, das teste ich!!!
-
POP3, alle bei t-online.de
-
Bei mir:
Mailkonto 1, alle Ordner komprimieren ca. 56 MB, Posteingang danach allein komprimieren ca. 45 MB
Mailkonto 2, alle Ordner komprimieren ca. 15 MB, Posteingang danach allein komprimieren 0 MB
Mailkonto 3, alle Ordner komprimieren ca. 10 MB, Posteingang danach allein komprimieren 0 MB
-
Ja, aber wenn das Komprimieren ALLER Ordner z. B. 50 MB bewirkt, dann muss doch ein sofortiges erneutes Programmieren etwa 0 MB ausmachen, oder?
-
Ich wähle einen Ordner in einem Mailkonto aus und mache "Alle Ordner des Kontos komprimieren". Das Ergebnis wird kurz darauf unten links angezeigt.
Wähle ich anschließend einen einzelnen Ordner im selben Mailkonto aus und komprimiere nur ihn (über die rechte Maustaste), erfolgt eine erneute Komprimierung, obwohl doch unmittelbar zuvor bereits ALLE Ordner komprimiert wurden.
Ist das normal?
-
Perfekt, Bastler, danke.
TB hat's jetzt endlich "geschluckt".
-
OK, danke.
Werden durch das Löschen bzw. Umbenennen der handlers.json noch weitere Einstellungen zurückgesetzt, die ich mir vorher per Screenshot "aufschreiben" sollte?
-
Und genau da habe ich ja die "Jedes Mal nachfragen"-Aktion bei csv-Dateien eingetragen.
-
Ich bekomme regelmäßig Mails mit csv-Anhängen, die ich mal mit einem Editor und mal mit Excel öffnen möchte.
Daher habe ich es so eingestellt, dass csv-Dateien eine "Jedes Mal nachfragen"-Aktion haben.
Trotzdem wird immer der Editor genommen, ich werde gar nicht gefragt.
Wie bekomme ich das Auswahlfenster zum Öffnen wieder zurück?
-
Oops, der Thread kann/sollte gelöscht werden.
Die gesuchte Funktion findet sich unter "Datei" und nicht über die rechte Maustaste.
Sorry!
-
Seit heute fehlt bei mir die Option, alle Ordner des Kontos manuell zu komprimieren, es geht nur noch einzeln Ordner für Ordner.
Kann das jemand bestätigen?
Habe nochj Vers. 68.12, das letzte Update darauf ist schon länger her.
-
Niemand eine Idee?
-
Ich muss das Thema erneut aufgreifen.
Früher war es so, dass Correct Identity dafür sorgte (was es immer noch tut), dass z. B. beim Antworten auf eine Mail die ursprüngliche Empfängeradresse derselben wiederum automatisch als Absender eingetragen wurde. Gleichzeitig wurde damals diese Antwort unter "Gesendete Nachrichten" des korrekten Absenders abgelegt.
Aktuell wird eine solche Antwort zwar noch mit dem zutreffenden Absender (= vorheriger Empfänger) verschickt, die Ablage erfolgt allerdings im Ordner des Hauptbenutzers und nicht im Ordner des Absenders. Das war früher anders. Antworten wurden immer im Ordner des Absenders abgelegt.
Lässt sich das wieder so einrichten?
Dies sind meine Kontoeinstellungen für den "Nebenbenutzer":
-
Ja, so war das auch von mir gemeint.
In diesem Artikel
Nach Update sind sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden - keine Panik!
wird berichtet, dass vielfach nach einem Update sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden seien.
Da ich bei 32bit geblieben bin, waren es bei mir wohl nur die zusätzlichen Identitäten. Die müssen ja früher mal drin gewesen sein, weil Correct Identiy ja immer funktioniert hatte.
-
Thread ist von meiner Seite aus erledigt.
-
Danke, ließ sich sofort anstandslos installieren. Das Verhalten danach aber war (zunächst) wie bisher.
Total genervt habe ich in den Konteneinstellungen von TB herumgewurschtelt. Dabei habe ich bei einem Konto zwei weitere Identitäten hinzugefügt, und schon läuft's wie geschmiert. Mails an diese (zusätzlichen) Identitäten (bei t-online heißen die Inklusivnutzer) landen standardmäßig im Posteingang des Hauptbenutzers). Wenn ich jetzt auf Antworten klicke, wird exakt die Absenderadresse als Empfänger eingetragen und nicht die des Hauptbenutzers.
Das soll mal einer erst drauf kommen.
Nochmals 1000-Dank, Waldbronner !
-
Den zuvor alternativ installierten Identity Chooser hatte ich vor der Installation entfernt. Andere AddOns sind nicht installiert.
-