Hallo zusammen,
gleiches Problem, v8.0 win7 ultimate 32bit. Die Konfigurationseinstellungen zu ändern, wie von mrb geraten bringt zumindest bei mir nix, wohl aber Marx_Brother´s Trick mit "Neue mail verfassen" und der Skriptmeldung.
Gruss!
t.
Beiträge von tomcso
-
-
Hallo Graba,
nicht ganz unberechtigt, Dein Hinweis... . Was mich verunsicherte war, dass die alle von mir unprobierten Hinweise für Vista zu sein schienen, und ich hab halt xp, noch dazu auf Spanisch. Habe dann zunächst mal den registry bugfix ausprobiert, der eliminierte immerhin den stets auftauchenden Exchange-Assistenten, aber nun passierte einfach nach SendTo garnix mehr. Habe dann schliesslich nochmal die 2.0.0.22 komplett drüberinstalliert, und siehe da, nu gehts. Dolles Programm, dolles Forum. DICKEN DANK AN ALLE!Es grüsst aus Galizien
tom -
Hallo,
Ich habe xp-professional, IE 7 (jeweils alle service packs) und die letzte verfügbare version von thunderbird mail (2.0.0.22). Leider kann ich die Reparierversion mittels installation von msinm.exe nicht durchführen, da nicht auf meinem System vorhanden. Gibts sonst noch möglichkeiten, das "Senden an Email-Empfänger" mit Datei-Verkleinerung und allem üblichen wiederzubeleben? Selbst aus meiner Foto-Anwendung ACDSee Pro 2.5 heraus funktioniert es nicht mehr, Fotos per mail (SMTP Standard Client) zu versenden, es kommt stets ein Assistent für Windows-Exchange, der nur abgebrochen werden kann. Versuche im IE-Internetoptionen und XP-Start_Eigenschaften den Standard zu ändern und dann rückzuändern sind ebenfalls gescheitert.Dank vorab!
tom