Vielen Dank für eure Hilfe und die vielen Antworten,ich hab TB jetzt im Safe Modus und im Moment scheint das Problem behoben zu sein...
Gwynifer die hofft das es so bleibt :lol:
Beiträge von Gwynifer
-
-
Hallo mrb
ich entschuldige ich mich vorab schon mal für die evtl dumme Frage aber was fang ich jetzt mit der Info an,bin kein Crack nur Anwender :confused:
Gruß
Gwynifer -
Hallo ich glaub ich bin zu doof, ich habs versucht aber bekomm das nicht hin,weder im Programm noch bei der Installation finde ich Safe Mode.... :pale:
Gruß
Gwynifer -
Hallo also den Report hab ich gefunden,danke für die detailgenaue Hilfe;
Dort steht:
InstallTime 20120312212756
Wenn ich es mit Word öffne kommt folgendes:
1331818643
Mit anderen Programmen wir AR lässt es sich nicht öffnen,ist es das was du meinst :gruebel:Gruß von Gwynifer
-
Hallo slengfe,
auch wenn du jetzt vielleicht einen Lachanfall bekommst wie mach ich das denn?
Gruß
Gwynifer -
Hallo an alle hier die wissend sind,
seit dem letzten Update der neuen Thunderbirdversion taucht immer wieder das gleiche Problem auf;
Habe 2Mail konten,gmx und arcor auf einem Windows7 PC,wenn ich Mails lösche (egal welches Konto) oder die Konten wechsle hängt sich Thunderbird mit ewigem Kreisel und dem Hinweis - keine Rückmeldung - immer wieder auf,da bleibt dann nur schließen und wieder öffnen;
Ordner sind alle komprimiert,lass ihm auch zeit beim Kontenwechsel aber das nervt mittlerweile;hat jemand vielleicht eine gute Idee,die Suche in den FAQs hat nix gebracht...Danke schon mal für eure Grübelei!
Gwynifer -
Danke schön, das hab ich nicht gelesen, ihr wart sehr geduldig :hallo:
Gruß
Gwynifer -
Danke fürs Verständnis, da kann man nimmer klar denken wenn einem eine Operation bevorsteht :confused:
Ich hab nochmal nachgesehen, ja es ist bei Arcor ein IMAP Konto;
Gruß
Gwynifer -
Hallo hab auf der ArcorWebsite nachgeschaut, es sind n eue Mails da die nicht abgerufen werden und alle anderen die schon tage vorher ankamen auch, wenn ich z.B. bei Arcor was im Posteingang lösche das ich schon bekommen hab ist es im Thunderbird Posteingang auch weg;
Gruß
Gwynifer -
Entschuldigung ich bin krank im Moment und dumm im Hirn :redface:
Also von vorn, Thunderbird Version 3.1., Windows 7 und POP Konten bei Arcor und GMX; ich glaub jetzt hab ich es oder :redface:Es kommen nicht alle Arcor Mails an, ein Teil bleibt im Postfach;
Ich danke für eure Geduld
Gwynifer die sich jetzt erst recht nochmal schämt :redface: -
Hallo, verzeihung :redface: also es sind POP Konten, GMX lässt alles rüber nur Arcor nicht, Posteingang nur dort keine Unterordner;
alles klar jetzt, danke nochmal für den Hinweis
Gwynifer -
Hallo Peter
hab ich vergessen zu schreiben, die Mails aus dem Arcor Posteingang werden nicht alle abgerufen
Gruß
Gwynifer -
Hallo an alle Wissenden,ich arbeitete mit der neuesten Thunderbird Version, hab mich durch die Hilfe gelesen und bin trotzdem nicht schlauer :confused: immer wieder werden nicht alle Arcor Mails abgerufen und auch nicht gelöscht wenn ich den Posteingang leer mache, hat jemand noch eine gute Idee dazu?
Das wäre nett!
Gruß
Gwynifer -
Hallo hab bei den Lokalen Ordnern einen anderen genommen, weißt was ich meine?
Konten-Einstellungen-Lokale Ordner-auswählen
Jedenfalls war es so bei mir
Gruß
gwynifer -
Gern geschehen du hast mir auch so nett geholfen trotz meiner Fragen:-)
Gruß
Gwynifer -
Hallo am Sonntag, es lag da wie du beschrieben hattest klasse vielen Dank, jetzt muss ich nicht alle Adressen abschreiben :lol:
Gwynifer
-
Ok ich mach mich mal auf die Suche
-
Also entweder ich bin blind aber ich find das neue Adressbuch mit titel "privat" überhaupt nicht
Gruß
Gwynifer -
Also Adressbuch mit Titel "privat" erstellt aber ich finde es im Programm TB nirgends
-
Danke schön fürs Verständnis