Hallo Ingo,neues Adressbuch anlegen meinst du in TB oder :redface: ?ohje ich schäm mich schon für meine Fragen
Gruß
Gwynifer
Beiträge von Gwynifer
-
-
Hallo Ingo, der Ordner liegt auf der externen Festplatte im kopierten Profilordner des alten TB vom alten PC, ich kopier den Ordner und verschieb ihn ins Profil vom neuen TB, jedenfalls stand es so in einem Forenbeitrag das man das so machen soll; stimmt das?
gruß
Gwynifer -
Hallo Ingo hat geklappt über Notepad und es sind eindeutig Adressen da, hast du eine Idee was ich da falsch mache das der Import ned funktioniert?
Danke
Gwynifer -
Hallo Muzel,das nehm ich doch an, sie ist schon einige KBs groß; aber trotzdem wie öffne ich die mit Texteditor, dumm Frage oder aber ich weiß es wirklich nicht :redface:
Gruß
Gwynifer -
Na dann weiß ich nicht was ich falsch mache, wenn ich die importiere ist nix drin..komisch :eek:
-
Hallo Frog, bis jetzt hab ich nur eine gefunden,abook.mab, ich denk das müsste die richtige sein oder?
Gruß
Gwynifer -
Hallo schon wieder ich :confused: ich hab die neueste TB Version, Windows 7 und eine externe Festplatte auf der das alte TB Profil gespeichert ist; ich konnte die Mails importieren aber beim Adressbuch klappt es nicht, ich weiß wie die Datei heisst, ich finde sie auch ,importiere und es ist nichts drin, was mache ich verkehrt?
Ich danke schon mal vorab für eure Antworten
Gwynifer -
Klasse ich habs hinbekommen wer hätte das gedacht!
Jetzt fehlt nur noch mein Adressbuch
Gwynifer -
Hallo ja klar :eek: Schaf bin
Also Mailordner sind zu sehen,sind bei den Lokalen Ordnern dabei, ich klick einen an und dann kommt die Sanduhr und läuft und läuft...mehr passiert nicht mehr!Gruß
Gwynifer -
Hallo an alle Wissenden, ich habs geschafft und meine Mails von der alten Festplatte in die neue Version von TB importiert aber ich kann sie nicht öffnen, hat jemand eine gute Idee dazu?
Danke schon mal
Gwynifer -
Hallo Peter
danke für die schnelle Antwort, ich lese bereits seit drei Tagen die Anleitungen, FAQs und Foreninhalte aber ich scheine wohl auf der falschen Seite der Intelligenz dafür zu stehen denn ich bekomm es einfach nicht hin;
MfG
Gwynifer -
Hallo aus Erding, ich könnte Hilfe brauchen!
Hab gestern meinen neuen PC mit Windows 7 installiert und die neueste ThunderbirdVersion 3.1. aufgespielt; mein altes Thunderbirdprofil hab ich auf der externen Festplatte, wie bekomm ich das nun in das neue Thunderbird?
Hab mich schon durch die Fragen gelesen bin aber nicht schlau draus geworden!
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnteGruß
Gwynifer -
Hallo am Samstag
das werde ich versuchen:-)
Auch eine Idee wo die verschollenen Mails abgeblieben sein könnten?Danke
Gwynifer -
Hallo am Abend
ich muss wieder dumm fragen wie speicher ich die denn als eml ab?
Ja es sind sehr viele:-(Gruß
Gwynifer -
Hallo,
im Unterordner in Oje aber schon importiert nach Thunderbird, komprimiert hab ich vor dem Import aber trotzdem fehlt einiges in den Unterordnern; ich hab keine Ahnung was da passiert ist, kann ich den Rest irgendwie nachholen?
Danke
Gwynifer -
Hallo aus Erding,
die verlorengegangen Mails sind bereits in einem Unterordner, das ist ja das seltsame...fällt dir dazu auch was ein?
Gruß
Gwynifer -
Hallo zusammen, da mein OE immer mehr Schwierigkeiten gemacht hat hab ich jetzt auch Thunderbird installiert:-)
Aber beim Import der Ordner gibt es Probleme, ich hab einen sehr großen da importiert er nur Nachrichten bis Ende 2007 alles andere fehlt, was kann ich tun?
Die Mails sind alle noch im Explorer bei OE vorhanden...
Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann!Vielen Dank und Grüße
-
Hallo zusammen, ich nutze jetzt auch Thunderbird und find es klasse:-)
Aber ich hab ein Problem und hoff das jemand eine Idee dazu hat!Also ich hab eine Mail im Posteingang die sich nicht löschen lässt, kann sie weder verschieben noch sonst was damit tun denn in dem Moment in dem ich sie anklicke geht nix mehr und ich kann Thunderbird nur noch per task manager beenden;
Kann mir jemand helfen?Das wäre toll:-)
Viele Grüße von Gwynifer